• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Persuasive Storytelling For Product Managers

ad-team

MyBoerse.bz Pro Member
bc6c8a89820ac14e5ae0196d11771796.jpg


Persuasive Storytelling For Product Managers
Published 5/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English​
| Size: 2.33 GB[/center]
| Duration: 1h 0m
Persuasive Storytelling for Product Managers: Master the Art of Product Narratives

What you'll learn

Master Storytelling Fundamentals

Cultivate Audience-Centric Messaging

Harness the Power of Emotion

Utilize Data and Storytelling in Tandem

Requirements

Basic product management knowledge

Description

Persuasive Storytelling for Product ManagersIn today's competitive landscape, having a great product isn't enough. You need to be able to communicate its value in a way that inspires, persuades, and drives action. This course will transform you into a product management storyteller, empowering you to secure buy-in, align teams, and excite customers.Discover the fundamentals of storytelling and how they apply directly to product development. Learn to understand your audience deeply, weaving customer needs and desires throughout your narratives. Harness the power of emotion to create compelling stories that resonate and leave a lasting impression.Master the art of using data to bolster your claims without sacrificing engagement. Learn to present technical concepts in simple, digestible stories. Explore how your roadmap can serve as a powerful narrative framework. Develop confidence in crafting persuasive pitches, presentations, and marketing materials.This course is designed for product managers of all levels. Whether you're seeking to influence executives, align teams, or launch a successful product, "Persuasive Storytelling for Product Managers" will provide you with the tools to tell stories that get results. By the end of this course, you'll have a deep understanding of how to weave narrative into all aspects of your work, elevating your communication skills and your product's success.

Overview

Section 1: Storytelling Foundations

Lecture 1 The Science of Storytelling: Why stories resonate

Lecture 2 Identifying Your "Why": Defining your mission as a product manager

Lecture 3 The Hero's Journey in Product Development: Mapping customer pain points

Lecture 4 Crafting a Compelling Narrative Arc

Section 2: Understanding Your Audience

Lecture 5 Customer Personas and Empathy-Driven Design

Lecture 6 User Research to Uncover Narratives

Lecture 7 Adapting Your Story to Different Stakeholders

Lecture 8 The Language of Persuasion: Tailoring your vocabulary

Section 3: Weaving Emotion into Product Narratives

Lecture 9 Building Tension and Creating Anticipation

Lecture 10 The Power of Surprise and Delight

Lecture 11 Inspiring Action: Stories That Move People

Lecture 12 Ethical Considerations in Emotional Storytelling

Section 4: Show, Don't Just Tell: Using Data & Visuals

Lecture 13 Using Data to Tell Compelling Stories

Lecture 14 Visualizing Your Story: Infographics & Data-Driven Presentations

Lecture 15 Making the Complex Simple: Explaining Technical Concepts with Stories

Lecture 16 Balancing Data and Emotion for Maximum Impact

Section 5: Storytelling in Action

Lecture 17 Perfecting Your Pitch: Elevator Pitches and Boardroom Presentations

Lecture 18 The Product Roadmap as a Storytelling Tool: Setting the trajectory

Lecture 19 Success Stories and Case Studies: Building Credibility

Lecture 20 Storytelling for Product Launches and Marketing Campaigns

Section 6: Assignments

Product Managers at Any Level,Product Managers Seeking Stakeholder Buy-in,Product Managers Involved in Launches or Marketing,Customer-Centric Product Managers
NfuBh5Tr_o.jpg



375727939_katfile.png


Free search engine download: Persuasive Storytelling for Product Managers
 
Zurück
Oben Unten