• Regeln für den Software-Bereich:


    Allgemeines:

    - In erster Linie sind unsere Boardregeln zu beachten, zu finden HIER.
    - Software zur Audiobearbeitung sollte ausschließlich im Unterforum "Audio" eingestellt werden.
    - Für Cracks, Keygens oder sonstige Freischaltungssoftware gibt es das Unterforum "Freischaltung".
    - Portable Software bitte im entsprechenden Unterforum "Portable Software" eintragen.
    - Diskussionen zur Installation und anderen Problemen mit der Software, bitte im enstprechenden Unterforum "Talk" führen.
    - Bei Unklarheiten und Fragen zu den Regeln bitte die Moderatoren kontaktieren.


    Angebot erstellen

    - Die Struktur des Threadtitels muss wie folgt umgesetzt werden: Herstellername - Softwarename - Versionsnummer
    - Unnötige Zusätze im Threadtitel wie "HOT", "NEW" oder Punkte zwischen den Wörtern sind nicht erlaubt.
    - Achtet darauf immer nur die Hauptversion und deren Updates in einem Thread zusammenfassen, konkretes Beispiel: SoftwareXY v3.12 gehört in den selben Thread mit SoftwareXY v3.13; SoftwareXY v.4.1 gehört in einen neuen eigenen Thread. Ausgenommen hiervon sind Sammelthreads und Dauerangebote.
    - Bei nicht bekannten Herstellern oder Angebote einer privaten Software, ist die Programmbezeichnung + Versionsnummer ausreichend.
    - Besondere Beachtung gilt für den ersten Beitrag eines Angebots. Dort muss eine kurze Beschreibung der Software in deutscher Sprache angegeben werden. Für offizielle Releases ist es Pflicht die NFO im Beitrag einzustellen(Spoiler, siehe nächster Punkt).
    - Weitere Informationen wie NFOs oder Changelogs, versteckt ihr bitte in einem Spoiler.


    Software Suche

    - Für Suchanfragen haben wir das Unterforum "Suche" erstellt.
    - Auch hier sollte vorher die Suchfunktion benutzt werden, um Doppelthreads vorzubeugen. Sollte es bereits eine Suchanfrage geben, könnt ihr den Thread gerne mit einem "Danke" pushen.


    Trojaner- und Virusalarm

    - Falls Euer Virenscanner bei einem Angebot Alarm schlägt, solltet ihr zunächst Ruhe bewahren. Viele Virenscanner erkennen Cracks/Keygens oft fälschlicherweise als Bedrohung.
    - Prüft die verdächtige Datei zuerst mit http://virustotal.com , sollte es sich hierbei wirklich um eine Bedrohung handeln, meldet den Beitrag und/oder wendet euch mit dem Bericht von VirusTotal.com an einen Moderator.


    Unerwünschte Angebote

    - Keylogger, Spionagetools, alles rund ums Thema Hacking/Cracking ist nicht erwünscht.
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NewTek LightWave 3D 2020

KAMAL

MyBoerse.bz Pro Member
NewTek LightWave 3D 2020.0.0


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NewTek LightWave 3D 2020.0.0 | 299 MB | Content 530 MB


NewTek LightWave 3D® makes it possible for anyone to become a 3D artist and animator. The software is affordable, complete, easy to learn and use and well established as one of the leading 3D systems on the market for producing beautiful photo-real renders as well as incredible anime. This complete out-of-the-box 3D animation solution now offers real-time collaborative 3D interactivity through a bridge to Unreal Engine.


LightWave 2019 New Features:
Real-time Collaborative LightWave™ to Unreal Engine
LightWave 3D® enters the Real-Time Age for interchange with this workflow link between the Unreal Engine and LightWave 3D®, focusing on LightWave driving Unreal changes iteratively. Multiple LightWave seats are able to connect to the same Unreal Editor simultaneously to enable real-time collaboration between artists. The bridge uses NewTek's proven NDI® network discovery mechanism for easy automatic configuration, and can be limited to single project use in Unreal, or installed as a general plugin for use in all Unreal projects.

FBX and New Interchange Bridge
Work with industry standard FBX data on a whole new level via the new Interchange Bridge.
Interactively choose what to import / export and how.
Add to existing FBX files from Layout and Modeler.
Build LightWave 3D® assets from many FBX files.
Easily revisit FBX files via workspaces.

Shading Model Customization Tools
The ability to pull materials apart and build them to your tastes is new to LightWave 3D® 2019. There is access to Fresnel Functions, Material Components and Material Integrators. The Material Tools Group has been updated with new nodes to support this capability.

OpenVDB Content Creation
LightWave 3D® 2018 introduced the ability to import and render an OpenVDB fog volume. New for LightWave 3D® 2019 is a set of node tools that allow OpenVDB content creation. You can now create OpenVDB grids from meshes, particles, and even the shape primitive distance estimator. The tool kit allows for live Constructive Solid Geometry (CSG) operations, grid filtering including level set tracking, smoothing, dilation and erosion. Solvers are included that allow for fluid simulation and smoke and fire effects.

Metamorphic
Metamorphic is a multipurpose animatable mesh sculpting and vertex map manipulation plug-in for LightWave 3D® 2019 that works in Layout, and takes full advantage of the new capabilities of the modifier stack.

Freeform animated sculpting
Built-in undo/redo system
Fully-multithreaded sculpting using all available CPU cores
Pen pressure support for brush size, strength and hardness (Windows only)
Nodal brush texture support
Three modes of animation
Non-linear interpolation of sculpt animation keyframes
Supports converting sculpt animation keyframes to Endomorphs
Predictive corrective morph sculpting that works after deformers with built-in driver/driven controller
Full Motion Blur support
Display Scaling
Support for scaling many UI elements for HiDPI and large-screen displays
Independent scaling options for multi-monitor setups
Bone System Improved for Game Development
The new Bone Type option, Limited Bones, allows the animator to set a limit in Layout on the number of bones that affect a given point to match the limit in the target game engine, and engages real-time optimizations to more closely match the performance game engines expect from a rig.

Edge Shader Node
A node for simulating beveled or rounded edges at render time, to give more realistic results without increasing geometry.

System Requirements:
Hardware
Intel® Processor
64-bit System RAM: 4GB minimum
Available USB Port (for users with existing hardware dongles)
Operating System
64-bit: Windows 7 through Windows 10 64-bit Edition


Home Page -


DOWNLOAD LINKS:



 
NewTek LightWave 3D 2020.0.0

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NewTek LightWave 3D 2020.0.0

Größe: 299 MB
Sprache: Englisch
Format: Exe
Plattform: Windows

NewTek LightWave 3D® wurde für unabhängige Künstler entwickelt, die von Anfang bis Ende die Kontrolle über ihre Vision wünschen. LightWave ist erschwinglich, vollständig, einfach zu erlernen und zu verwenden und als eines der führenden 3D-Systeme auf dem Markt etabliert. Mit der Fähigkeit, erstaunlich realistische Bilder und Animationen zu modellieren, zu animieren und zu rendern, können Sie mit LightWave neue Welten erstellen, Ihre Marke aufbauen und die Erwartungen zerstören. LightWave 2020 verfeinert und umgerüstet.

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NewTek LightWave 3D 2020.0.0 (x64)

Englisch / inkl. Crack XForce / 64-Bit

newwave_2020ihjem.png


Beschreibung:

NewTek LightWave 3D® wurde für unabhängige Künstler entwickelt, die von Anfang bis Ende die Kontrolle über ihre Vision wünschen. LightWave ist erschwinglich, vollständig, einfach zu erlernen und zu verwenden und als eines der führenden 3D-Systeme auf dem Markt etabliert. Mit der Fähigkeit, erstaunlich realistische Bilder und Animationen zu modellieren, zu animieren und zu rendern, können Sie mit LightWave neue Welten erstellen, Ihre Marke aufbauen und die Erwartungen zerstören. LightWave 2020 verfeinert und umgerüstet.

Neue Eigenschaften:

Zwei neue Global Illumination Render Engines
LightWave, seit langem bekannt für die Schönheit seiner Render-Engine, erzielt mit der Neugestaltung der Global Illumination-Rendering-Engine neue Fortschritte in LightWave 2020 und bringt zwei Versionen für Künstler: Brute Force, eine unvoreingenommene Radiosity-Engine, und Irradiance Cache, eine interpolierte Radiosity-Engine . Wenn Sie die neuen Render-Engines unabhängig oder gemeinsam verwenden, erhalten Sie die gewünschten realen Renderergebnisse mit höherer Qualität und mehr Kontrolle.

Zwei neue Shader in FiberFX
Die neuen Haar-Shader in LightWave 2020 liefern realistischeres Haar, indem sie den physischen Renderer nutzen. Principled Hair Material basiert auf den Principled BSDF-Einstellungen. Die fünf Eingaben: Farbe, Hautneigung, Rauheit, radiale Rauheit und Brechungsindex bieten eine einfache Schnittstelle für spektakuläre Ergebnisse. Mit AFC Hair Shader (Artist Friendly Control - ein vereinfachter Ansatz) sind die Spiegeleinstellungen in zwei Abschnitte unterteilt: Primär für die Reflexion der Vorderseite des Strichs und Sekundär für die Reflexion von der Rückseite des Strichs. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine einfache künstlerfreundliche Schattierungsoption auszuwählen oder die Kontrolle über das gewünschte Aussehen zu übernehmen.

OpenVDB erhält neue Produktionswerkzeuge
An der Spitze des LightWave OpenVDB-Dienstplans steht die Unterstützung von Partio-Partikelobjekten. Was Sie gewinnen, ist die Kraft der Houdini-Partikel durch die Einfachheit der LightWave-Oberfläche. Das neue OpenVDB-Toolset enthält außerdem Folgendes:
Advect Point Node - Advect Partikel nach Geschwindigkeitsgitter
Analyseknoten - Gittererstellung Gradient, Krümmung, Laplace, nächster Punkt, Divergenz, Krümmung, Größe, Normalisieren
Mathematikknoten kombinieren - Kombiniert Gitter mit mathematischen Operatoren
Level Set Morph - Morph zwischen Level Set Grids
Partio Node - Laden Sie Houdini.HClassic-Partikeldateien
VectorGrid Teilen und Zusammenführen - Teilen und Zusammenführen von Vektorgittern für weitere Experimente
Knoten visualisieren - Raster-Viewer mit Optionen

Überarbeitetes Bewegungssystem
LightWave 2020 bietet die Möglichkeit, die Rotationsreihenfolge pro Element zu ändern und wird mit der Szenendatei gespeichert. Dies ermöglicht einen einfacheren Übergang von anderen Anwendungen zu LightWave. Darüber hinaus können Instanzen der Gimbal-Sperre vermieden werden, und Elemente, die Sie animieren, können einer natürlicheren Rotationsreihenfolge folgen.

Lokales Aktionszentrum
Mit LightWave Modeler können Sie eine Gruppe von Elementen gleichzeitig im lokalen Aktionscenter beeinflussen. Wählen Sie unterschiedliche Kanten oder Polygone in Ihrem Modell aus und bearbeiten Sie sie lokal als eine. Das lokale Aktionscenter arbeitet auf mehreren Ebenen gleichzeitig, um schnelle und einfache Änderungen vorzunehmen.

Tonzuordnungen
Mit dem neuen Pixelfilter in LightWave 2020 erhalten Sie mehr Kontrolle über das Aussehen Ihres Renderings. Die Tonzuordnung ist eine Technik, die in der Bildverarbeitung und Computergrafik verwendet wird, um einen Satz von Farben einem anderen zuzuordnen, um das Erscheinungsbild von Bildern mit hohem Dynamikbereich in zu approximieren ein Medium mit einem begrenzten Dynamikbereich. Darüber hinaus kann es als Pixelfilter in VPR für schnelle Ergebnisse verwendet werden.

Neues Licht werfen
In LightWave 2020 hat das Umgebungslicht eine neue Bedeutung erhalten. Jetzt werden Umgebungslichter direkt mit der Umgebung verbunden, wodurch die direkte Abtastung des Hintergrunds hinzugefügt wird. Das aktualisierte Umgebungslicht wird als Teil der Standardszene im Layout geöffnet, und das neue Licht führt zur Rationalisierung der Umweltsysteme.

Szeneneditor
Dank des verbesserten Workflows im Szeneneditor können Sie problemlos große, komplexe und geschichtete Szenen verwalten.

FBX-Austausch
LightWave 2020 bietet eine verbesserte Pipeline-Unterstützung und verbessert den Zugriff auf Bewegungserfassung für das automatische Rigging. Weitere Funktionen werden im FBX-Format unterstützt, was eine größere Flexibilität bei der Arbeit mit anderen Animationswerkzeugen bietet.

Instanz
Die Verarbeitungszeit für Render-Engines von Drittanbietern wird durch die zusätzliche Möglichkeit verbessert, Oberflächeninstanzen auf statisch zu setzen, um die Auswertung zum Renderzeitpunkt zu stoppen

OpenGL
Aktualisierte Shader bieten eine Visualisierung im Ansichtsfenster, die näher als je zuvor am endgültigen Rendering liegt.

Verbessertes SSS
Ein besserer Streuungsalgorithmus unter der Oberfläche liefert ein schnelles, besseres SSS für Ihre Renderings.

Ungebunden
Mit LightWave 2020 können Sie den Renderfortschritt auf Ihrem Mobilgerät mit neuen Anwendungen für iOS und Android überwachen.

_________________________________________________

Größe: 301 MB
Sprache: Englisch
Format: Exe
Plattform: Windows (64-Bit)
Hoster: RapidGator.net, Alfafile.net, Ddownload.com
________________________________________

3FF2084B31.png



 
NewTek LightWave 3D 2020.0.1 (x64)

Englisch / inkl. Crack XForce / 64-Bit

newwave_2020ihjem.png


Beschreibung:

NewTek LightWave 3D® wurde für unabhängige Künstler entwickelt, die von Anfang bis Ende die Kontrolle über ihre Vision wünschen. LightWave ist erschwinglich, vollständig, einfach zu erlernen und zu verwenden und als eines der führenden 3D-Systeme auf dem Markt etabliert. Mit der Fähigkeit, erstaunlich realistische Bilder und Animationen zu modellieren, zu animieren und zu rendern, können Sie mit LightWave neue Welten erstellen, Ihre Marke aufbauen und die Erwartungen zerstören. LightWave 2020 verfeinert und umgerüstet.

Neue Eigenschaften:

Zwei neue Global Illumination Render Engines
LightWave, seit langem bekannt für die Schönheit seiner Render-Engine, erzielt mit der Neugestaltung der Global Illumination-Rendering-Engine neue Fortschritte in LightWave 2020 und bringt zwei Versionen für Künstler: Brute Force, eine unvoreingenommene Radiosity-Engine, und Irradiance Cache, eine interpolierte Radiosity-Engine . Wenn Sie die neuen Render-Engines unabhängig oder gemeinsam verwenden, erhalten Sie die gewünschten realen Renderergebnisse mit höherer Qualität und mehr Kontrolle.

Zwei neue Shader in FiberFX
Die neuen Haar-Shader in LightWave 2020 liefern realistischeres Haar, indem sie den physischen Renderer nutzen. Principled Hair Material basiert auf den Principled BSDF-Einstellungen. Die fünf Eingaben: Farbe, Hautneigung, Rauheit, radiale Rauheit und Brechungsindex bieten eine einfache Schnittstelle für spektakuläre Ergebnisse. Mit AFC Hair Shader (Artist Friendly Control - ein vereinfachter Ansatz) sind die Spiegeleinstellungen in zwei Abschnitte unterteilt: Primär für die Reflexion der Vorderseite des Strichs und Sekundär für die Reflexion von der Rückseite des Strichs. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine einfache künstlerfreundliche Schattierungsoption auszuwählen oder die Kontrolle über das gewünschte Aussehen zu übernehmen.

OpenVDB erhält neue Produktionswerkzeuge
An der Spitze des LightWave OpenVDB-Dienstplans steht die Unterstützung von Partio-Partikelobjekten. Was Sie gewinnen, ist die Kraft der Houdini-Partikel durch die Einfachheit der LightWave-Oberfläche. Das neue OpenVDB-Toolset enthält außerdem Folgendes:
Advect Point Node - Advect Partikel nach Geschwindigkeitsgitter
Analyseknoten - Gittererstellung Gradient, Krümmung, Laplace, nächster Punkt, Divergenz, Krümmung, Größe, Normalisieren
Mathematikknoten kombinieren - Kombiniert Gitter mit mathematischen Operatoren
Level Set Morph - Morph zwischen Level Set Grids
Partio Node - Laden Sie Houdini.HClassic-Partikeldateien
VectorGrid Teilen und Zusammenführen - Teilen und Zusammenführen von Vektorgittern für weitere Experimente
Knoten visualisieren - Raster-Viewer mit Optionen

Überarbeitetes Bewegungssystem
LightWave 2020 bietet die Möglichkeit, die Rotationsreihenfolge pro Element zu ändern und wird mit der Szenendatei gespeichert. Dies ermöglicht einen einfacheren Übergang von anderen Anwendungen zu LightWave. Darüber hinaus können Instanzen der Gimbal-Sperre vermieden werden, und Elemente, die Sie animieren, können einer natürlicheren Rotationsreihenfolge folgen.

Lokales Aktionszentrum
Mit LightWave Modeler können Sie eine Gruppe von Elementen gleichzeitig im lokalen Aktionscenter beeinflussen. Wählen Sie unterschiedliche Kanten oder Polygone in Ihrem Modell aus und bearbeiten Sie sie lokal als eine. Das lokale Aktionscenter arbeitet auf mehreren Ebenen gleichzeitig, um schnelle und einfache Änderungen vorzunehmen.

Tonzuordnungen
Mit dem neuen Pixelfilter in LightWave 2020 erhalten Sie mehr Kontrolle über das Aussehen Ihres Renderings. Die Tonzuordnung ist eine Technik, die in der Bildverarbeitung und Computergrafik verwendet wird, um einen Satz von Farben einem anderen zuzuordnen, um das Erscheinungsbild von Bildern mit hohem Dynamikbereich in zu approximieren ein Medium mit einem begrenzten Dynamikbereich. Darüber hinaus kann es als Pixelfilter in VPR für schnelle Ergebnisse verwendet werden.

Neues Licht werfen
In LightWave 2020 hat das Umgebungslicht eine neue Bedeutung erhalten. Jetzt werden Umgebungslichter direkt mit der Umgebung verbunden, wodurch die direkte Abtastung des Hintergrunds hinzugefügt wird. Das aktualisierte Umgebungslicht wird als Teil der Standardszene im Layout geöffnet, und das neue Licht führt zur Rationalisierung der Umweltsysteme.

Szeneneditor
Dank des verbesserten Workflows im Szeneneditor können Sie problemlos große, komplexe und geschichtete Szenen verwalten.

FBX-Austausch
LightWave 2020 bietet eine verbesserte Pipeline-Unterstützung und verbessert den Zugriff auf Bewegungserfassung für das automatische Rigging. Weitere Funktionen werden im FBX-Format unterstützt, was eine größere Flexibilität bei der Arbeit mit anderen Animationswerkzeugen bietet.

Instanz
Die Verarbeitungszeit für Render-Engines von Drittanbietern wird durch die zusätzliche Möglichkeit verbessert, Oberflächeninstanzen auf statisch zu setzen, um die Auswertung zum Renderzeitpunkt zu stoppen

OpenGL
Aktualisierte Shader bieten eine Visualisierung im Ansichtsfenster, die näher als je zuvor am endgültigen Rendering liegt.

Verbessertes SSS
Ein besserer Streuungsalgorithmus unter der Oberfläche liefert ein schnelles, besseres SSS für Ihre Renderings.

Ungebunden
Mit LightWave 2020 können Sie den Renderfortschritt auf Ihrem Mobilgerät mit neuen Anwendungen für iOS und Android überwachen.

_________________________________________________

Größe: 313 MB
Sprache: Englisch
Format: Exe
Plattform: Windows (64-Bit)
Hoster: RapidGator.net, Alfafile.net, Ddownload.com
________________________________________

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NewTek LightWave 3D 2020.0.2 (x64)


bb20b16125a68a73e41f72136c4c3d56.jpeg




NewTek LightWave 3D 2020.0.2 (x64) | 311 MB | Language: English


NewTek LightWave 3D® makes it possible for anyone to become a 3D artist and animator. The software is affordable, complete, easy to learn and use and well established as one of the leading 3D systems on the market for producing beautiful photo-real renders as well as incredible anime. This complete out-of-the-box 3D animation solution now offers real-time collaborative 3D interactivity through a bridge to Unreal Engine.



New Features:

Real-time Collaborative LightWave™ to Unreal Engine
LightWave 3D® enters the Real-Time Age for interchange with this workflow link between the Unreal Engine and LightWave 3D®, focusing on LightWave driving Unreal changes iteratively. Multiple LightWave seats are able to connect to the same Unreal Editor simultaneously to enable real-time collaboration between artists. The bridge uses NewTek's proven NDI® network discovery mechanism for easy automatic configuration, and can be limited to single project use in Unreal, or installed as a general plugin for use in all Unreal projects.

FBX and New Interchange Bridge
Work with industry standard FBX data on a whole new level via the new Interchange Bridge.
Interactively choose what to import / export and how.
Add to existing FBX files from Layout and Modeler.
Build LightWave 3D® assets from many FBX files.
Easily revisit FBX files via workspaces.

Shading Model Customization Tools
The ability to pull materials apart and build them to your tastes is new to LightWave 3D® 2020. There is access to Fresnel Functions, Material Components and Material Integrators. The Material Tools Group has been updated with new nodes to support this capability.

OpenVDB Content Creation
LightWave 3D® 2020 introduced the ability to import and render an OpenVDB fog volume. New for LightWave 3D® 2019 is a set of node tools that allow OpenVDB content creation. You can now create OpenVDB grids from meshes, particles, and even the shape primitive distance estimator. The tool kit allows for live Constructive Solid Geometry (CSG) operations, grid filtering including level set tracking, smoothing, dilation and erosion. Solvers are included that allow for fluid simulation and smoke and fire effects.

Metamorphic
Metamorphic is a multipurpose animatable mesh sculpting and vertex map manipulation plug-in for LightWave 3D® 2020 that works in Layout, and takes full advantage of the new capabilities of the modifier stack.

Freeform animated sculpting
Built-in undo/redo system
Fully-multithreaded sculpting using all available CPU cores
Pen pressure support for brush size, strength and hardness (Windows only)
Nodal brush texture support
Three modes of animation
Non-linear interpolation of sculpt animation keyframes
Supports converting sculpt animation keyframes to Endomorphs
Predictive corrective morph sculpting that works after deformers with built-in driver/driven controller
Full Motion Blur support
Display Scaling
Support for scaling many UI elements for HiDPI and large-screen displays
Independent scaling options for multi-monitor setups
Bone System Improved for Game Development
The new Bone Type option, Limited Bones, allows the animator to set a limit in Layout on the number of bones that affect a given point to match the limit in the target game engine, and engages real-time optimizations to more closely match the performance game engines expect from a rig.
Edge Shader Node
A node for simulating beveled or rounded edges at render time, to give more realistic results without increasing geometry.


System Requirements:
Hardware
Intel® Core™ 2 or AMD Athlon™ II Processor (or better)
64-bit System RAM: 4GB minimum
Available USB Port (for users with existing hardware dongles)
Operating System
64-bit: Windows 7 through Windows 10 64-bit Edition


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DOWNLOAD LINKS:



 
NewTek LightWave 3D 2020.0.2 (x64)

Englisch / inkl. License XForce + Anleitung / 64-Bit

newwave_2020ihjem.png


Beschreibung:

NewTek LightWave 3D® wurde für unabhängige Künstler entwickelt, die von Anfang bis Ende die Kontrolle über ihre Vision wünschen. LightWave ist erschwinglich, vollständig, einfach zu erlernen und zu verwenden und als eines der führenden 3D-Systeme auf dem Markt etabliert. Mit der Fähigkeit, erstaunlich realistische Bilder und Animationen zu modellieren, zu animieren und zu rendern, können Sie mit LightWave neue Welten erstellen, Ihre Marke aufbauen und die Erwartungen zerstören. LightWave 2020 verfeinert und umgerüstet.

Neue Eigenschaften:

Zwei neue Global Illumination Render Engines
LightWave, seit langem bekannt für die Schönheit seiner Render-Engine, erzielt mit der Neugestaltung der Global Illumination-Rendering-Engine neue Fortschritte in LightWave 2020 und bringt zwei Versionen für Künstler: Brute Force, eine unvoreingenommene Radiosity-Engine, und Irradiance Cache, eine interpolierte Radiosity-Engine . Wenn Sie die neuen Render-Engines unabhängig oder gemeinsam verwenden, erhalten Sie die gewünschten realen Renderergebnisse mit höherer Qualität und mehr Kontrolle.

Zwei neue Shader in FiberFX
Die neuen Haar-Shader in LightWave 2020 liefern realistischeres Haar, indem sie den physischen Renderer nutzen. Principled Hair Material basiert auf den Principled BSDF-Einstellungen. Die fünf Eingaben: Farbe, Hautneigung, Rauheit, radiale Rauheit und Brechungsindex bieten eine einfache Schnittstelle für spektakuläre Ergebnisse. Mit AFC Hair Shader (Artist Friendly Control - ein vereinfachter Ansatz) sind die Spiegeleinstellungen in zwei Abschnitte unterteilt: Primär für die Reflexion der Vorderseite des Strichs und Sekundär für die Reflexion von der Rückseite des Strichs. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine einfache künstlerfreundliche Schattierungsoption auszuwählen oder die Kontrolle über das gewünschte Aussehen zu übernehmen.

OpenVDB erhält neue Produktionswerkzeuge
An der Spitze des LightWave OpenVDB-Dienstplans steht die Unterstützung von Partio-Partikelobjekten. Was Sie gewinnen, ist die Kraft der Houdini-Partikel durch die Einfachheit der LightWave-Oberfläche. Das neue OpenVDB-Toolset enthält außerdem Folgendes:
Advect Point Node - Advect Partikel nach Geschwindigkeitsgitter
Analyseknoten - Gittererstellung Gradient, Krümmung, Laplace, nächster Punkt, Divergenz, Krümmung, Größe, Normalisieren
Mathematikknoten kombinieren - Kombiniert Gitter mit mathematischen Operatoren
Level Set Morph - Morph zwischen Level Set Grids
Partio Node - Laden Sie Houdini.HClassic-Partikeldateien
VectorGrid Teilen und Zusammenführen - Teilen und Zusammenführen von Vektorgittern für weitere Experimente
Knoten visualisieren - Raster-Viewer mit Optionen

Überarbeitetes Bewegungssystem
LightWave 2020 bietet die Möglichkeit, die Rotationsreihenfolge pro Element zu ändern und wird mit der Szenendatei gespeichert. Dies ermöglicht einen einfacheren Übergang von anderen Anwendungen zu LightWave. Darüber hinaus können Instanzen der Gimbal-Sperre vermieden werden, und Elemente, die Sie animieren, können einer natürlicheren Rotationsreihenfolge folgen.

Lokales Aktionszentrum
Mit LightWave Modeler können Sie eine Gruppe von Elementen gleichzeitig im lokalen Aktionscenter beeinflussen. Wählen Sie unterschiedliche Kanten oder Polygone in Ihrem Modell aus und bearbeiten Sie sie lokal als eine. Das lokale Aktionscenter arbeitet auf mehreren Ebenen gleichzeitig, um schnelle und einfache Änderungen vorzunehmen.

Tonzuordnungen
Mit dem neuen Pixelfilter in LightWave 2020 erhalten Sie mehr Kontrolle über das Aussehen Ihres Renderings. Die Tonzuordnung ist eine Technik, die in der Bildverarbeitung und Computergrafik verwendet wird, um einen Satz von Farben einem anderen zuzuordnen, um das Erscheinungsbild von Bildern mit hohem Dynamikbereich in zu approximieren ein Medium mit einem begrenzten Dynamikbereich. Darüber hinaus kann es als Pixelfilter in VPR für schnelle Ergebnisse verwendet werden.

Neues Licht werfen
In LightWave 2020 hat das Umgebungslicht eine neue Bedeutung erhalten. Jetzt werden Umgebungslichter direkt mit der Umgebung verbunden, wodurch die direkte Abtastung des Hintergrunds hinzugefügt wird. Das aktualisierte Umgebungslicht wird als Teil der Standardszene im Layout geöffnet, und das neue Licht führt zur Rationalisierung der Umweltsysteme.

Szeneneditor
Dank des verbesserten Workflows im Szeneneditor können Sie problemlos große, komplexe und geschichtete Szenen verwalten.

FBX-Austausch
LightWave 2020 bietet eine verbesserte Pipeline-Unterstützung und verbessert den Zugriff auf Bewegungserfassung für das automatische Rigging. Weitere Funktionen werden im FBX-Format unterstützt, was eine größere Flexibilität bei der Arbeit mit anderen Animationswerkzeugen bietet.

Instanz
Die Verarbeitungszeit für Render-Engines von Drittanbietern wird durch die zusätzliche Möglichkeit verbessert, Oberflächeninstanzen auf statisch zu setzen, um die Auswertung zum Renderzeitpunkt zu stoppen

OpenGL
Aktualisierte Shader bieten eine Visualisierung im Ansichtsfenster, die näher als je zuvor am endgültigen Rendering liegt.

Verbessertes SSS
Ein besserer Streuungsalgorithmus unter der Oberfläche liefert ein schnelles, besseres SSS für Ihre Renderings.

Ungebunden
Mit LightWave 2020 können Sie den Renderfortschritt auf Ihrem Mobilgerät mit neuen Anwendungen für iOS und Android überwachen.

_________________________________________________

Größe: 313 MB
Sprache: Englisch
Format: Exe
Plattform: Windows (64-Bit)
Hoster: RapidGator.net, Alfafile.net, Ddownload.com
________________________________________

7AB7AECA01.png



 
NewTek LightWave 3D 2020.0.3 (x64)

Englisch // License XForce // 64-Bit

newwave_2020ihjem.png


Beschreibung:

NewTek LightWave 3D® wurde für unabhängige Künstler entwickelt, die von Anfang bis Ende die Kontrolle über ihre Vision wünschen. LightWave ist erschwinglich, vollständig, einfach zu erlernen und zu verwenden und als eines der führenden 3D-Systeme auf dem Markt etabliert. Mit der Fähigkeit, erstaunlich realistische Bilder und Animationen zu modellieren, zu animieren und zu rendern, können Sie mit LightWave neue Welten erstellen, Ihre Marke aufbauen und die Erwartungen zerstören. LightWave 2020 verfeinert und umgerüstet.

Neue Eigenschaften:

Zwei neue Global Illumination Render Engines
LightWave, seit langem bekannt für die Schönheit seiner Render-Engine, erzielt mit der Neugestaltung der Global Illumination-Rendering-Engine neue Fortschritte in LightWave 2020 und bringt zwei Versionen für Künstler: Brute Force, eine unvoreingenommene Radiosity-Engine, und Irradiance Cache, eine interpolierte Radiosity-Engine . Wenn Sie die neuen Render-Engines unabhängig oder gemeinsam verwenden, erhalten Sie die gewünschten realen Renderergebnisse mit höherer Qualität und mehr Kontrolle.

Zwei neue Shader in FiberFX
Die neuen Haar-Shader in LightWave 2020 liefern realistischeres Haar, indem sie den physischen Renderer nutzen. Principled Hair Material basiert auf den Principled BSDF-Einstellungen. Die fünf Eingaben: Farbe, Hautneigung, Rauheit, radiale Rauheit und Brechungsindex bieten eine einfache Schnittstelle für spektakuläre Ergebnisse. Mit AFC Hair Shader (Artist Friendly Control - ein vereinfachter Ansatz) sind die Spiegeleinstellungen in zwei Abschnitte unterteilt: Primär für die Reflexion der Vorderseite des Strichs und Sekundär für die Reflexion von der Rückseite des Strichs. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine einfache künstlerfreundliche Schattierungsoption auszuwählen oder die Kontrolle über das gewünschte Aussehen zu übernehmen.

OpenVDB erhält neue Produktionswerkzeuge
An der Spitze des LightWave OpenVDB-Dienstplans steht die Unterstützung von Partio-Partikelobjekten. Was Sie gewinnen, ist die Kraft der Houdini-Partikel durch die Einfachheit der LightWave-Oberfläche. Das neue OpenVDB-Toolset enthält außerdem Folgendes:
Advect Point Node - Advect Partikel nach Geschwindigkeitsgitter
Analyseknoten - Gittererstellung Gradient, Krümmung, Laplace, nächster Punkt, Divergenz, Krümmung, Größe, Normalisieren
Mathematikknoten kombinieren - Kombiniert Gitter mit mathematischen Operatoren
Level Set Morph - Morph zwischen Level Set Grids
Partio Node - Laden Sie Houdini.HClassic-Partikeldateien
VectorGrid Teilen und Zusammenführen - Teilen und Zusammenführen von Vektorgittern für weitere Experimente
Knoten visualisieren - Raster-Viewer mit Optionen

Überarbeitetes Bewegungssystem
LightWave 2020 bietet die Möglichkeit, die Rotationsreihenfolge pro Element zu ändern und wird mit der Szenendatei gespeichert. Dies ermöglicht einen einfacheren Übergang von anderen Anwendungen zu LightWave. Darüber hinaus können Instanzen der Gimbal-Sperre vermieden werden, und Elemente, die Sie animieren, können einer natürlicheren Rotationsreihenfolge folgen.

Lokales Aktionszentrum
Mit LightWave Modeler können Sie eine Gruppe von Elementen gleichzeitig im lokalen Aktionscenter beeinflussen. Wählen Sie unterschiedliche Kanten oder Polygone in Ihrem Modell aus und bearbeiten Sie sie lokal als eine. Das lokale Aktionscenter arbeitet auf mehreren Ebenen gleichzeitig, um schnelle und einfache Änderungen vorzunehmen.

Tonzuordnungen
Mit dem neuen Pixelfilter in LightWave 2020 erhalten Sie mehr Kontrolle über das Aussehen Ihres Renderings. Die Tonzuordnung ist eine Technik, die in der Bildverarbeitung und Computergrafik verwendet wird, um einen Satz von Farben einem anderen zuzuordnen, um das Erscheinungsbild von Bildern mit hohem Dynamikbereich in zu approximieren ein Medium mit einem begrenzten Dynamikbereich. Darüber hinaus kann es als Pixelfilter in VPR für schnelle Ergebnisse verwendet werden.

Neues Licht werfen
In LightWave 2020 hat das Umgebungslicht eine neue Bedeutung erhalten. Jetzt werden Umgebungslichter direkt mit der Umgebung verbunden, wodurch die direkte Abtastung des Hintergrunds hinzugefügt wird. Das aktualisierte Umgebungslicht wird als Teil der Standardszene im Layout geöffnet, und das neue Licht führt zur Rationalisierung der Umweltsysteme.

Szeneneditor
Dank des verbesserten Workflows im Szeneneditor können Sie problemlos große, komplexe und geschichtete Szenen verwalten.

FBX-Austausch
LightWave 2020 bietet eine verbesserte Pipeline-Unterstützung und verbessert den Zugriff auf Bewegungserfassung für das automatische Rigging. Weitere Funktionen werden im FBX-Format unterstützt, was eine größere Flexibilität bei der Arbeit mit anderen Animationswerkzeugen bietet.

Instanz
Die Verarbeitungszeit für Render-Engines von Drittanbietern wird durch die zusätzliche Möglichkeit verbessert, Oberflächeninstanzen auf statisch zu setzen, um die Auswertung zum Renderzeitpunkt zu stoppen

OpenGL
Aktualisierte Shader bieten eine Visualisierung im Ansichtsfenster, die näher als je zuvor am endgültigen Rendering liegt.

Verbessertes SSS
Ein besserer Streuungsalgorithmus unter der Oberfläche liefert ein schnelles, besseres SSS für Ihre Renderings.

Ungebunden
Mit LightWave 2020 können Sie den Renderfortschritt auf Ihrem Mobilgerät mit neuen Anwendungen für iOS und Android überwachen.

_________________________________________________

Größe: 318 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/8/8.1/10 (64-Bit)
Hoster: RapidGator|Ddownload|Nitroflare
________________________________________

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NewTek LightWave3D | v2020.0.3 | Englisch | inkl. Crack
NEWTEK_LIGHTWAVE3D_V2020.0.3_WIN64-XFORCE


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_ .: Beschreibung :. _

NewTek LightWave 3D® wurde für unabhängige Künstler entwickelt, die von Anfang bis Ende die Kontrolle über ihre Vision wünschen. LightWave ist erschwinglich, vollständig, einfach zu erlernen und zu verwenden und als eines der führenden 3D-Systeme auf dem Markt etabliert. Mit der Fähigkeit, erstaunlich realistische Bilder und Animationen zu modellieren, zu animieren und zu rendern, können Sie mit LightWave neue Welten erstellen, Ihre Marke aufbauen und die Erwartungen zerstören. LightWave 2020 verfeinert und umgerüstet.


_ .: NFO :. _
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Plattform: Windows10
Format: .exe
Sprache(n): Englisch
Hoster: Uploaded, Rapidgator, DDownload
Größe: 312 MB
Parts: 1

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_ .: Download :. _


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