MyBoerse Happyplace

Haha..erst mal brauch ich ein Versuchskanninchen zwecks Eis testen :RpS_laugh:
Oder ob das Eis zum unvorhergesehenen Toilettengang führt :RpS_w00t:
 
na und. dann wirst halt berühmt.

vergessen sie teure abführmittel. hier ist das neue abführeis von chnorzis ice age...in vielen geschmacksrichtungen.:RpS_lol:
 
Hihihi...50 Rappen die Kugel :RpS_lol:
Ich werd eh berühmt...etweder als Eiskreateur oder als Hersteller des leckersten und günstigsten, allerdings kalorienreichsten Abführmittel :RpS_lol:
Und weisst Du was das Schärfste ist? Es macht trotzdem nicht dick :RpS_w00t: :RpS_laugh:
 
stimmt. man kann so viel eis essen wie man will. kann unmöglich dick machen. allerdings wirst du ein toilettenhäuschen anschaffen müssen.:RpS_laugh:
 
Haha..und der Eintritt ins Toilettenhäuschen ist natürlich auch nicht gratis....:RpS_laugh:...Benutzung für 5Fränkli :RpS_w00t:..als einziges Häuschen weit und breit..hahaha

Ich werd auch noch ein guter Geschäftsmann...lol
 
Haha..ja klar...gute Idee :RpS_laugh:

Aber vorher muss man noch paar Fränkli zahlen, damit der WC Automat etwas Papier liefert :RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:
 
wie wäre es noch mit einem kondomautomaten im häuschen. mit billigkondomen aus asien. des stück für 3 franken?:RpS_thumbsup:
 
Hihihi...und damit man das Häuschen wieder verlassen kann, ist selbstredend noch etwas Geld für die Reinigung fällig...andererseits bleibt die Tür veriegelt :RpS_w00t:...

Dann wär uch bals ein gemachter Mann...lol
 
besser scheißhausgelaber als das schweigen im walde oder nörgelei. dich zwingt niemand hier zu lesen.
sonst noch was?:RpS_flapper:
 
Guten Morgen allerseits :RpS_laugh:
Fahren wir weiter mit dem Scheisshausgelaber? :RpS_lol:
Der Rentner wird sich freuen...lol
 
Zurück
Oben Unten