MyBoerse Happyplace

Ich finde es völlig daneben, Euch hier über Bello lustig zu machen, jetzt wo er sich nicht mehr wehren kann...
Es ist wohl an den Mods, den Thread hier zu schliessen...
So muss Bello nicht, ich nicht und alle anderen 99,99% der myboersianer solchen Mist lesen...
 
Ach Chnorzi,hast Du nicht gelesen was Bello alles von sich gelassen hat?
Oder bist Du so verliebt?
Oder bist Du er?:RpS_confused:
Keiner darf Leute beleidigen, egal wieviel Beiträge er hat, oder siehst Du das anders?
Bei Piracy will er ja auch nicht mehr sein,weil er da nicht der Held ist.
 
Bin ich Bello? Ist er Chnorzi? Fällt Dir nicht mal was Besseres ein?
Gewiss nicht, ich hab etwas mehr Altersfalten in Gesicht :RpS_laugh:
Und wenn es so wär von wegen verliebt sein, lieber Iron, dann würdest Du des ganz sicher zuletzt erfahren... Übrigens, wenn Bello Chnorzi ist, dann müsste ich ja selbstverliebt sein :RpS_laugh::RpS_laugh:
Dann kennst mich aber ganz schlecht...
 
So Leute, da bellagio nicht mehr hier ist, sollte er jetzt auch kein Thema mehr sein über den man herziehen muß.

Nutzt diesen Thread, so wie er angedacht war, oder lasst es bleiben aber fangt hier bitte keine Diskussion über nicht mehr vorhandene user an.
So was macht man entweder zu jemanden ins Gesicht aber nicht hinter dem Rücken.


Und jetzt viel Spaß noch:RpS_wink:
sumsum
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leuts :RpS_laugh:...

Zwischendurch mal ein lieber Gruss von mir und auch von Bello....:RpS_thumbsup:

an alle guten Seelen hier im Happyplace....:RpS_laugh:

Bis bald mal wieder....:RpS_lol:

yslp7xwi.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,
es ist alles gesagt.
Trotzdem meine Meinung noch:
Eine weitere Chance hat normalerweise jeder verdient.
Nach einer gewissen Bannzeit, Einsicht/Entschuldigung z.B. ein halbes Jahr Bewährung, wobei man dann bei kleinstem Rückfall wieder rausfliegt.
Da ich nicht alles gelesen habe und nicht die Hintergründe kenne, weiß ich nicht ob das Maß von ihm endgültig überschritten wurde.
Um ihn besser einordnen zu können, würde mich sein Alter interessieren :RpS_wink:
Das hier oft gefallene Wort "Kindergarten" ist passend. Aber Jedem das Seine :RpS_thumbup:.
Denke, er kann sich noch entwickeln - wie wir alle.
 
Eine weitere Chance... Und was ist mit den 15 Chancen, die er mit der gleichen Taktik in anderen Foren schon abgefischt hat?

Er hat in der deutschsprachigen Netzwelt schon so viele weitere Chancen gehabt, wie kein anderer. Und jedes Mal läuft es komischerweise aufs gleiche hinaus. Woher das wohl kommt?

Aber gut, er hat ja seine erneute neue Heimat inzwischen schon wieder neu gefunden... :RpS_rolleyes:
 
Gute Abend liebe Leutz :RpS_laugh:


Zwischendurch einen lieben Gruss von mir und auch von Bello Euch allen...:RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:

Ich hoffe, bald mal wieder etwas von Euch zu hören.....

Bis dann...und Gruess vo Chnorzi :RpS_flapper::RpS_laugh:

k8g4jerd.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten