MyBoerse Happyplace

Sooo... Bellagio hat eine 4 Wochen Pause... entweder er kommt wieder und weiss sich zu Benehmen, oder er soll da bleiben wo es ihm besser gefällt. Wer meint das dieses Verhalten "Normal" ist, der soll Bellagio bitte folgen, aber Beleidigungen in dieser Form werde ich/wir hier nicht tolerieren!

Dem Rest wünsche ich weiterhin viel Spass hier im happyplace und evt. melden sich ja jetzt auch der ein oder andere User wieder hier...

gruss,
Surtur
 
Ob die 4 Wochen reichen ist die Frage :D User als "Spinner" oder gar "Fotzen" zu betiteln... wo kommen wir da denn hin?! Manche haben keine "Contenance" :D
Schade, ich würde den nach 4 Wochen nicht mehr reinlassen... aber da sind wir ja mal gespannt ^^
 
Einen guten Morgen an alle Frühaufsteher. Also zu Bellagio muss man glaube ich nicht viel sagen. Wer so ein unterirdisches Niveau an den Tag legt und User so massiv beschimpft, hat hier absolut nichts zu suchen. Das ist meine Meinung!!!
 
Tja, das ist ja nicht das erste Mal dass er gebannt wurde. Ich lese ja schon seit Entstehen dieses Boards mit und mir ist schon aufgefallen, dass viele Streitereien durch das eher ungute Auftreten von Bellagio entstanden sind. Er wurde ja bereits öfters auf sein Fehlverhalten hingewiesen. Leider ist er diesbezüglich ziemlich lernresistent. Von daher wäre ich froh, wenn er sich ein anderes Board suchen würde.
Mein Wunsch für dieses Board ist ein respektvolles Miteinander was im Grossen und Ganzen auch funktioniert.
 
Guten Morgen
Ich geb euch mal ein Update

Ich habe ja heute Nacht Bellagio über die Verwarnungen 4 Wochen Urlaub verteilt.
Nachdem es im Nachgang aufgearbeitet wurde habe ich Bellagio nun auf Dauerbann umgestellt.

Ich habe keine Ahnung warum er manchmal so Austickt.

Ob es die abgelehnte Bewerbung als Moderator war, ob er einfach nur zuviel trinkt oder raucht, ich weiß es nicht.
Trotz allem ob er was gegen mich hatte oder nicht, wünsche ich ihm alles Gute da er es bestimmt auch sonst nicht leicht hat.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wie lange hat lezo/ lotzi eigentlich urlaub bekommen?
und lag es nur an der doppelten identität oder auch an seinem benehmen, seiner wortwahl?
man könnte ja meinen, der hat auch gerne mal zu tief ins glas geschaut. vielleicht hat er aber auch nur einen dachschaden, ich weiß es nicht.
 
Hallo miteinander

Ok, ich bin sprachlos, über Bellagios Aussagen..das hätte er nicht tun dürfen...Ich kenne ihn gut und er bereut sein eigenes Tun bestimmt längst...

Aber ich bin ebenso sprachlos und entsetzt über King, welcher mit irgendwelchen Mutmassungen Bellagios Tun begründet... Auch Uniques Aussage als Mod macht mich schlicht fassungslos...mehr muss ich da wohl nicht mehr dazu schreiben...und ich werde das auch in Zukunft nicht tun...

Ich meine, wir alle hier haben von Bellagio profitiert, Myboerse.bz mit seinen tollen Ideen und es ist mit grossem Anteil Bellagio zu verdanken, dass happyplace der grösste Thread hier ist und wohl noch lange bleiben wird...und er hier in der Regel um Zusammenhalt, positive Energie und Engagement bemüht war...Bitte vergesst auch dies nicht...

Bellagio ist mein bester Freund und ich kenne ihn viel zu gut um zu wissen, dass er ein liebenswerter, charaktervoller Mann mit viel Charisma ist. Ich werde zu ihm halten und mit ihm dorthin ziehen, wo es uns hinverschlägt... Im Gegensatz zu Bellagio wird mein wegbleiben von Myboerse.bz sicher kein Verlust sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich teebärchens und Chnorzis Meinung an. Bellagio mag seine undiplomatischen Seiten haben, die mir auch nicht gefallen, denn bei allem Streit sollte man nie seine gute Erziehung verlieren. Aber was jetzt hier passiert entsetzt mich ebenso. Da kommen Kommentare von Usern hier, die vorher noch nie im Happyplace waren. Am miesesten finde ich jedoch die Danksagungen von Usern, die nicht mal öffentlich den Mut haben sich zu äußern.

King..... das was du hier tust ist in meinen Augen auch nicht gerade besser, als das was du bellagio vorwirfst. Du stellst hier jemanden öffentlich an den Pranger und kennst ihn nicht einmal. Das ist echter Kindergarten und ich bin entsetzt, dass so viele noch dazu Beifall klatschen. Das ist das gleiche wie früher zu den Hexenverbrennungen, als jeder rief: "Verbrennt die Hexe" aus Angst und Feigheit heraus, selbst auf dem Scheiterhaufen zu stehen.

Bellagio hatte viele gute Ideen hier und ihr habt auch davon profitiert. Auch ich werde mich dazu nicht mehr äußern, denn eigentlich ist alles gesagt.
 
Zurück
Oben Unten