MyBoerse Happyplace

gerade das ist nichts für mich.
man könnte mal langlauf probieren, wenn hier schnee liegen würde ... aber sonst?!

nenee, lieber im kamin knisterndes holz und feuerzangenbowle :RpS_laugh:
 
Guten Abend alle zusammen :RpS_laugh:

Hoi Bello, Stella und Bärli :RpS_lol:...Schön, von euch zu lesen...

Hmmm, weniger schön, dass Schnee das Thema ist :RpS_scared:...heute wars hier 20Grad warm, am Mittwoch wollen die doch

tatsächlich Schneefall bis auf 500müm runter :RpS_sad:...was ist mit meinen Winterreifen, die immer noch im Keller lagern? :RpS_ohmy:

Genau, des einzige im Winter, das i mag, ist auf den Latten zu stehen :RpS_laugh:


Hoi Stella,

ach, tut mir Leid, dass es Dir noch nicht ganz gut geht...aber des wird schon wieder :RpS_thumbsup:

Mich hats auch ein bisschen erwischt, hab Halsschmerzen und ein bisschen Schnupfen :RpS_sad:
 
Hallo Chnorzi :RpS_smile:

Na dann sind wir ja Leidensgefährten. Danke für die Genesungswünsche.....ja und ich denke auch, das wird schon wieder werden.
Muss mich nur noch etwas schonen, damit ich bald wieder richtig fit bin. :RpS_blushing:
 
@Stella

Ja, es braucht halt einfach Geduld, die ich nicht hab :RpS_laugh:... und genug warme Kleidung...

War heute in einem Freilichtmuseum Ballenberg...man musste sich warm anziehen, trotz der Sonne :RpS_laugh:

Klar Stella, schone Dich...Du sollst ja ganz bald wieder fit sein...ich wünsche es mir :RpS_thumbsup:


@Bärli


Danke Bärli für deine Genesungswünsche, die Erkältung ist bei mir nicht so schlimm...und Unkraut vergeht auch nicht :RpS_laugh::RpS_laugh::RpS_laugh:
 
So Jungs.....die kleine Stella wankt jetzt mal in Richtung Bettchen. Ich glaub da bin ich im Augenblick besser aufgehoben. :RpS_huh:

Gute Nacht und schlaft recht schön....und der letzte nicht vergessen das Licht zu löschen. :RpS_laugh:

 
Gute Nacht Stella und Bärli :RpS_laugh:...schlaft wohl...bis morgen

Und falls Du noch reinschaust Bello, Dir auch eine gute Nacht..Sogni d'oro e a domani....

Ich geh jetzt auch in die Heia, ich bin müde vom früh aufstehen :RpS_smile:..Gute Nacht allesamt...
 
ich bin in unserem anderen board chnorzl.
glaubst ich mach diese kinderkacke mit wo des fun aufgesplittet wird...und der admin verarscht die leute das ohne team gewählt wird? kein einziges versprechen hält er und wo ist daenerys?
hier ist nur noch king der die keule schwingt.
sie lassen den ganzen talkbereich sterben.
 
So ich weiss ja nicht ob du das noch liest: Greif mich nicht an, wer hier alles kaputt gemacht hast bist du mit deiner Art. Und wer bei dir ist oder nicht ist mir piepegal. Bye.Bye mach et joot
 
du hast alles kaputt gemacht mouse. du wirst ja sehen wie allein du mit deinem tiger, gandalf, iron und co. du bist
der talkbereich ist tot wegen euch. darum haben wir den scheiß hier verlassen.
wir ertragen es nicht mehr das die spinner aus dem team sich nit mehr melden und du fotze es zu sagen hast. ciao
 
Zurück
Oben Unten