MyBoerse Happyplace

ich war fünf Jahr Modi bei verschieden Internets-Radios (da duch habe sich hier gut 4 TB Mp3 angesammelt geht von den führen 20er bis Heute und PK war eins meiner outros....
 
Dann lass dich mal da verwöhnen, die lieben ja ihre Enkelchen die nonnas/omas, aber net das du zunimmst, dann ist aus mit demPparagliding, wenn du ne pastarolle bist :RpS_laugh:
 
ok! Das saltimbocca it ja was leckeres. mhhh bist zu beneiden! :RpS_thumbsup:

früher habe ich bei meinem bebbuscho, wie ich die kl. Italiener nannte Garpacho glaub hies es gegessen, das hauch dünn geschnittene roh und eingelegt Rindfleisch! lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, das kenn ich, aber ich wollte gaspascho schreiben, und das ist die kalte span.tomatos suppe, deshalb googel! :RpS_cool:

der hat auch die kleinen sardienen mit kopf und salz in den pizzaofen gemacht und dan mit knobibrot gegessen. ich liebe ital. Essen :RpS_razz:

und die beste Pizza,Magarita aber jetzt kommen noch die frischen Pfifferlinge die ich damals gesammelt habe, kurz angebraten ,auf die Pizza und gorgonzola + mozzarella drauf. werde ich nie vergessen, wie gut die wahr!!!!

Mist jetzt habe ich wieder Huuuuunger. :RpS_w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde italienisches gelato das beste der welt. am liebsten pistazie, banane, kirsche und mango:RpS_thumbsup:
 
jip, stimme ich dir zu, und der beste aus Hessen, er wurde damals vom Radiosender gekürt, ist 10km von mir entfernt, was ein Glück, sonst währe ich jeden Tag da. Dem seine mitlerweile 5 Eisdielen loofen so gut, der hat nur noch Ferraris
und andere rasse Autos in der Garage stehen!

Wer gut in seinem Job ist, dem sei es gegönnt.:RpS_razz:
 
Zurück
Oben Unten