MyBoerse Happyplace

vladi.....der war jetzt gut.
smilie_girl_101.gif

vom apelwoi zum schnaps.....lol
 
@Stella: Ok, dann sage ich es nicht. Abstreiten kann ich es allerdings auch nicht. :RpS_laugh:

Übrigens: Best Schnaps = Bacardi + Cola :RpS_razz:
 
Bei Bier (äh) mir fing alles so an

frhbtsichfgj9y.jpg


und nach 8 Persico war ich immer k.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja...bei mir wars dann wohl eher der wodka-cola in ermangelung des bacardi.....wobei wir da mehr auf apricot brandy oder mocca edel (*würg) angewiesen waren, denn wir waren jung und brauchten das geld.....oder besser gesagt, das waren die billigeren varianten :RpS_biggrin:
 
so der kater würdt kurz für tür gewürfen und später noch mal rein (frau will an den Rechner FV2 zocken) :RpS_flapper:
 
@ Cohones

cooles Bild. Aber in dem Alter habe ich von den Eltern damals wirklich Bier, mit nem Eidotter und Zucker bekommen, natürlich in kleinen mengen das Bier! :RpS_biggrin:

Fürs Wachstum sollte das gut sein, wahr ja ein dürrer Hering damals!:RpS_rolleyes:
 
Naja, den Original-Bacardi konnten wir uns ganz früher auch nicht immer leisten. Dann gabs halt den NoName Weissen Rum, aber der hat halt mehr Aua am nächsten Tag gemacht. Der Geschmack war natürlich auch ein anderer, aber damals gings halt noch nicht um den Geschmack. :RpS_biggrin:
 
@Omex

es ging weniger ums sich leisten können, sondern an solche leckere sachen kamen wir nicht ran. halt nur wodka und vita cola. :RpS_biggrin:
 
wir habe früher viel für die Amerikaner in den Kasernen als Fremdfirma gearbeitet, und kamen immer billig an Bacardi und Jim Beam dran! :RpS_tongue:
 
Zurück
Oben Unten