MyBoerse Happyplace

lol. Die Disco ist och im JD drin: Ilja Richter Präsentiert 40 Jahre Disco :RpS_thumbup: Nur hat ja keiner von Bonney M. gesungen eigendlich, aber die Performance und Kostüme wahren einfach super, für damals!
 
als ostdeutsches mädel kam ich um ute freudenberg nicht herum. tolle frau, die ich sogar einmal vor drei jahren persönlich kennengelernt habe.

bellagio....ich seh wir haben den gleichen musikgeschmack...boney m - ribbons on blue :RpS_thumbsup:

aber vladi63 vielleicht kennst du das ja hier? hier noch mit dem original sänger, der leider viel zu früh starb. heute singt das lied sein sohn

 
würde sagen, dass es nicht so ganz stimmt vladi....der einzige, der nicht selbst sang war der mann. die frauen haben schon selbst gesungen. nicht verwechseln mit milli vanilli :RpS_wink:
 
Karat wahr auch hier Kult für mich! Gebürtig och im Osten wo der Karel Gott herkamm, aber hier Groß (lol bin 202cm groß, wirklich) geworden! (Sudetendeutscher):RpS_thumbup:
 
@bellagio ist halt von vorteil, wenn man zweisprachig aufwächst.

@vladi jööööö...der karel und die biene maja. :RpS_biggrin:

202 cm :RpS_blink: wow, was für ein riese....da ist der höhenunterschied ja immens zu mir. da brauch ich ja ne leiter..... lol
 
jo, das ist alt belleagio.

Habe von meinem Paps ein altes Grammophon geerbt, ist in so einem Schränkchen drin, wenn du die tür vorne aufmachs kommt der ton raus und gleichzeitig och moderner Lautstärke regler.:RpS_smile: lol
und ne Kurbel zum aufziehen an der Seite!

Da habe ich so Schellak-Platten dabei, wie auch Rosamunde, leider nur ne moderne vers. von 1975 gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Jetzt weiß ich, wieso hier einige schon zig hunderte von Beiträgen haben. Hab mich schon gewundert. :RpS_unsure:

Na ja, wers braucht. Man muss einigen eben auch ihre Sandkiste zum Spielen geben, Kinder wollen schließlich auch überall irgendwelche Burgen bauen... :RpS_lol: :RpS_thumbsup:
 
Weiste ja bellagio: "Groß und Mächtig, schicksals trächtig, und um seinen Gipfel jagen Nebel Schwaden"


Watzmann, Watzmann Schicksalsberg, du bist so Groß und i nur an Zwerg!:RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten