MyBoerse Happyplace

Keine Angst blue, es werden auch wieder Zeiten kommen, da kannst du deine einsame Welt wieder für dich genießen.
 
Hey bleibt doch mal alle ruhig.

Erstmal ist das hier ein neues Forum wir haben alle einen Neuanfang egal wer und wer kommt und schon im Fun rumstänkert sollte wirklich überlegen ob er hier an der Richtigen Adresse ist.
Denn die alten Strukturen gelten hier nicht hier fängt jeder neu an.
 
Dagegen spricht ja auch nichts, nur hat sich schon so oft gezeigt, dass sich alte jahrelang gelebte Verhaltensweisen nicht abschalten lassen. Sieht man ja schon an dem Verhalten jetzt...
 
Sowas. Nie beleidigt worden, aber andere schon als Depp bezeichnen...

Aber gut, ihr werdet schon sehen, was ihr an ihm haben werdet.
 
Na Ja du bist ja ziemlich direkt an ihn rangegangen. Also ich sehe da noch nichts verwerfliches wen er einen Mod zur Schlichtung braucht kann mann zwar auch per PM machen aber jeder hat da seine eigenen erfahrungen.

Und Depp sehe ich mal ganz ehrlich nicht als beleidigung aber da sage ich auch das sieht jeder anders.
 
Hab sowas ja auch nie behauptet. Trotzdem zeigt es was. Wenn er sich jetzt schon so verhält, und einen auf "Uhh, du bist gegen mich, ich hab dich jetzt gemeldet" macht, wie soll das dann erstmal werden, wenn er sein wahres Gemüt zeigt.
 
haro ich kenne dich und wie du schon in anderen boards gehetzt hast, was du alles kaputt gemacht hast. hier ensteht eine top community----mach mit oder nerve wieder die anderen.
 
@bellagio: Ne, ich nerve lieber dich. Du reagierst immer so schön. :)

Was hier entsteht, muss sich erst noch zeigen. Sowas kann man nicht nach 3 Tagen sagen, schon gar nicht, mit der Klientel, die hier angelockt wird.
 
Zurück
Oben Unten