MyBoerse Happyplace

ICh denke er braucht mal 1-2 Tage um sein Temperament abrauchen zu lassen......dann sieht die Welt schon wieder anders aus:RpS_smile:
 
nehme ich auch an!
war hoffentlich nur ein alkohol macht birne hohl blackout
smiley_emoticons_aspirin.gif
 
Na da hab ich gestern Abend ja noch schwer viel verpasst hier. :RpS_blink:

Ajo, moin moin alle Miteinander! :RpS_smile:
 

irrtum iron....die leben alle nicht mehr wie ich es ihnen vorher sagte. selbst der angebliche nachfolger von gulli blieb ein armseeliger haufen. zugpferde sperrten sie aber die echten hetzer durften alles........tödlich.
die teams kannten zuletzt nur noch eines......fresse halten und wir habens zu sagen.

schaue dir im ngb mal an wie ungerecht es war. lokalrunde hat meinen thread einfach geschlossen weil wir kein wort sagen durften. er wollte uns zwingen in die kinderkneipe zu kommen...und sein seedy durfte alles.
 
nöö iron...ich hab die hetzerei nur nie mitgemacht und hab den teams die meinung gesagt wenn sie dynamit legten...ohne es zu wissen. selbst bei gulli hatte ich kontakt zu wien und wußte was los war.
hier kommst du mit deiner hetzerei auch nicht weiter....ich weiß ja wer du bist.

grüß dich cohones...hallo vladi :RpS_thumbsup:
 
[QUOTE
grüß dich cohones...hallo vladi :RpS_thumbsup:[/QUOTE]

aber um ein !popo klatsch, mit anlauf" wie wir hier sagen, kommste net rum bellagio
smilie_iek_072.gif
:RpS_lol:
 
Zurück
Oben Unten