MyBoerse Happyplace

da bist du aber trotz allem zu beneiden. hier zieht es sich schon wieder zusammen und es soll....weil es ja lange nicht mehr der fall war :RpS_blink:..... regnen. hast noch ein plätzchen bei dir frei? :RpS_laugh:
 
@bellagio

Mmmmmmh, das tönt aber ganz fein... Gabanossiwurst find ich sehr fein *lecker*....und erst noch Kirschsorbet...wenns nicht mehr ganz gefroren ist, dann schmeckts mir am besten...:RpS_drool:

Bei mir gabs eben Hendlbrust mit Penne und Zucchetti :RpS_thumbsup:



@wondermouse

Hoi Mouse :RpS_smile:

Schön von Dir zu hören...Geniesst Du die Ferien?



@stella

Hallo Stella auch Dir :RpS_lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Titelbild_online_160118070a.jpg


ich hab mir gerade einen schönen starken kaffee gemacht. mag noch jemand? heut gibts nur ein paar kekse dazu, sonst sagt ihr noch, dass ich an euren zukünftigen sixpack im speckmantel zuständig bin. :RpS_laugh:
 
Ja Mouse, schon wieder weg? Hmmm, schade :RpS_sad:....

Geniess Deine verdienten Ferien...und bis demnächst...:RpS_thumbsup:
 
bis später mouse, aber mal ehrlich.....lieber schwitzen als frieren und ständig regen. genieß deinen urlaub.
smilie_girl_203.gif
 
@stella

Hast Du noch Kaffee? Ich nehm eine Tasse :RpS_thumbsup:....Nachspeise bring ich mit...hab da eins mit Topfen... :RpS_lol::RpS_drool:
 
@Chnorzi

aber für dich doch immer gerne, bitte schön. mmmmh....lecker, na wenn das kein angebot ist.:RpS_laugh:

cappuccino-cacao.jpg
 
@bellagio

Nee bellagio, es hat noch...nicht mehr viel, denn jedes mal, wenn ich den Kühlschrank öffne, muss ich ein Finger voll stibitzen :RpS_thumbsup:
Aber es gab ja acu fast für eine halbe Armee Topfendessert :RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:


@stella

Mmmmh, das sieht aber verlockend und einladend aus :RpS_lol: da kann ich gewiss schlecht nein sagen :RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten