MOH oder DirektAccount beim Hoster ( only Downloader )

Also ich habe jetzt zum dritten Mal meinen Account bei verlängert und bin entsprechend zufrieden mit dem MOCH. Preislich sind die günstiger als Uploaded (kostet die Hälfte) und bieten auch die wichtigsten Hoster an ( , , ...).
Was mir bei denen besonders gut gefällt ist der Fokus auf Datenschutz. Man kann per PSC und Bitcoin zahlen, Downloads sind per SSL verschlüsselt und es werden keine Logs gespeichert. Ich kann mir seitdem also den VPN sparen, auch wenn eine größeres ähnlich benanntes Forum die ganze Zeit versucht mir einzureden einen solchen zu kaufen. Einziger Nachteil ist, dass Share-Online manchmal langsam ist. Aber da haben ja anscheinend alle MOCHs ihre Probleme bzw. free-way ist bisher der einzige den ich gefunden habe, der Share-Online noch recht zuverlässig anbietet.
Achja, die Community dort gefällt mir dort auch gut, denn man kann dort durch Beteiligung im Forum auch kostenlos downloaden. Aber genug geschleimt :p
 

Ein anderer, ganz großer Unterschied besteht in der Art des Angebots!

Die OCHs verbieten ja Raubkopien - natürlich, sie können es nicht prüfen, und sie wissen genau wozu ihre Dienste genutzt werden. Also werden sie den Teufel tun und damit werben die neuesten Kinofilme zu haben. Anders als Warez-Seiten. Diese werben durchaus damit, bieten sie jedoch nicht zum Download an, sondern stellen nur die Verweise auf Selbige zur Verfügung!

Würde Börse direkte Downloads anbieten, und dass zum Preis von OCHs mit den Vorteilen eines Boards (Durchsuchen, Austauschen, etc) - das wäre ein Knüller!

Aber leider eben auch ein extremst kurzlebiger. So bleibt eben nur die Kombination aus Linksammlung (die rechtlich ja schon genug Schwierigkeiten bereitet, sofern der Betreiber sich namentlich bekennt - Stichwort Störerhaftung) und eben Speicherplatz. Und sobald jemand Einnahmen hat, wird er das Geld auch irgendwie verwenden wollen. Und heute, wo keine Bank mehr sicher ist, wird man es sich bei den Gewinnmargen einige Male überlegen ob man ein Board mit ziemlich schwammingen "Werbeeinnahmen", oder aber einen Dienstleistungsangebot mit genauer Leistungsbeschreibung betreibt...

Man kann morden, man kann huren - aber wehe das Finanzamt ist hinter einem her! Da klicken schneller die Handschellen als bei Raubkopien... :D
 
Bin seit etwa einem Jahr bei free-way.me.Guter Support,vernüftige Preise (ab 4,99 im Monat),alle Standarthoster dort vertreten ,selbst share-online.
Ist kostenlos nutzbar,bin dort aber Premium.Admins wie n3mo und flubshi haben echten Sachverstand.Verschiedene Bezahlmöglichkeiten auch PSC.
Bin momentan zufrieden mit free-way.me und fühle mich dort gut aufgehoben.Machen auch ab und zu mal Aktionen wie zb.ein Wochenende bei uploaded zu ziehen ohne Limit.Eine Aktion läuft noch bis Mittwoch glaube ich, bei Filemonkey.Kostenlos rund um die Uhr downzuloaden mit voller Geschwindigkeit.
 
premiumize.me:p finde persönlich das es nichts besseres gibt:cool:
hoster auswahl ist 1a...
vpn-sevice funtz..auch immer 1a...
&der support falls es mal probleme geben sollte...ist genauso 1a...
 
Der Tipp ist gut!
Nachteil allerdings auch hier: Mit Ausnahme von "SO" und "UL" werden nur wenige weitere Hoster unterstützt, darunter Exoten, wie "dizzcloud" und "filepost", die keiner kennt und keiner wirklich braucht.

Mit dem MOH-Service habe ich persönlich auch sehr gute Erfahrungen gemacht (extrem günstige Preise, 1a Support, etc.).
Allerdings ist hier "SO" inzwischen gar nicht mehr in der Hosterliste vertreten und somit in der Richtung unbauchbar. Schade!

premiumize.me ist von meinem (XP)Rechner (Desktop) leider nicht erreichbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Accounts beim Hoster

Ich nutze Premiumaccounts bei Uploadet und ShareOnline und bin damit sehr zufrieden.
 
von Multihoster rate ich ab - ich bin sehr zufrieden mit Share online - uppe dort viel und bekomme auch immer fast alles, was ich suche.
Wenn du viel Musik laden willst, wäre uploaded geeigneter, weil die auch bei z.B. albumreleases.net vertreten sind.

Oboom ist nicht mein Fall.
 

Gerne!
Bei Multihostern wie Premiumize ist es oft so, dass man nicht weiterkommt, weil z.B. bestimmte Hoster sich gegen das Account Sharing gewehrt haben, z.B. ist Share Online über Premiumize nicht verfügbar.

Du kannst das Angebot natürlich nutzen, teilst es aber auch mit anderen.
Und das könnte für dich dann ein Problem sein.

Ich ziehe daher einen eigenen Account vor. Im Grunde reicht einer bei UL oder SO.
Und ich verlange kein Geld von SO für meine Uploads, sondern setze meine Punkte für eine Verlängerung ein - so hab ich einmal gezahlt und habe momentan keine Kosten. Das einzig blöde ist, dass man von SO nicht remoten darf.
 

Kann ich verstehen.Selbstverständlich ist ein Account für die grossen Standarthostern meist ausreichend.Für mich reicht der Multihoster wo ich gerade bin völlig aus.Share-Online ist auch dabei und läuft.Hin und wieder etwas langsam besonders am Wochenende,aber aufgrund dieses Flatsystems ist das zu verschmerzen.Uploaded läuft aber supergut genauso wie die anderen verfügbaren Hoster "fast" perfekt laufen.


Bin nicht der Megadownloader,auch deshalb reicht ein MOH:)


Aber so hat hier eben jeder seinen MOH oder Standart-Hoster seines Vertrauens.

Die einen sind zwar besser als andere,aber andere haben eben gewünschte Hoster in ihrem System.

Muss halt jeder selber wissen wofür er sich entscheidet:)
 
Zurück
Oben Unten