MMOPRG gesucht

Jepp Wildstar wäre auch meine Empfehlung gewesen, oder Archage, gefällt mir beides recht gut.

Wenns denn ein kostenloses sein soll, da hab ich jetzt nicht so wirklich was auf Lager, wobei ich nur von Tera abraten kann da die Community in diesem Spiel mehr als Miserabel ist, sollte man jedach seine feste Gruppe haben so machts mehr oder weniger Spaß wird aber sehr sehr schnell langweilig und eintönig, spätestens sobald man das max Level erreicht hat.
 
archeage soll krass werden und kommt demnächst raus. hab leider zu wenig zeit, um es selber zu spielen. angeblich aber nun 90% pay 2 "win"
 
Habe auch bis 1997 WoW gezockt, danach hatte das Spiel für meinen Geschmack
seinen Zenit überschritten. Viele andere sehen das ebenso u. sahen sich nach
anderen MMOPRGs um. Allein wegen der grottigen Grafik würde ich es nicht mehr
zocken, bekomme ich Augenkrebs von. :D Wie ein Zeichentrickfilm.

Danach 1,5 Jahre GW2 - schon viel besser. Mir wurde es da aber mit der "Modenschau"
durch hunderte Skins, die teils nicht in die Welt passen, zudem oft hässlich waren
zu viel. Einfach das ganze Getue in besonders 2 Hauptstädten..., ich bin so wichtig
und hab den schönsten Char etc. bäääh!
Mal Elder Scrolls Online in Erwägung gezogen?
Mit SweetFx 1.4 und "realistic Preset" grafisch ne Augenweide. Sehr schöne, anspruchsvolle Instanzen 4er, 12er Gruppen.
PvP Gebiet sehr groß,erlebnisreich, spannend. Gruppenansammlungen 50 Spieler u. mehr keine Seltenheit.

Informiere dich einfach mal! Key kostet nicht mehr die Welt (um die 15 €)
Entdeckerpaket, wo Pferd ab lvl 3 hast, für 1g
PreCard für 2 Monate 21 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Einmal DAoC gezockt und der Spaß an anderen MMORPGs ist sehr sehr gedämpft. Habe einige Jahre lang alles getestet was kam, alles so la la. Endgamecontent PvP, okay, aber wer will PvP wenn er RvR (Realm versus Realm) haben kann. 3 Fraktionen finde ich ebenfalls ausgesprochen nett, lachende Dritte usw. Ist halt echt nix für Blümchenpflücker, DAoC ist immer "you suck", man kann nix, und erst durch koordiniertes zusammenspielen von Leuten wird man "stark".

Zur Zeit wird Uthgard "revamped" die Coden da fleissig vor sich hin, ansonsten wie oben schon genannt die Liveserver (Game leider kaputt gepacht in meinen Augen..), und naja, nen Kickstarter Copy Versuch findet mit Camelot Unchained statt.

Für nen MMORPG das DAoC das Wasser reicht zahle ich nur zu gerne monatlich, aber naja, diese Hoffnung habe ich ja bereits aufgegeben.

Ex Ava/Hib (Aes Dana), Lyo/Alb (Engel der ewigen Nacht), Uthgard/Hib (Morrigans Breath), Gruß an alle DAoC'ler hier :)
 
Zurück
Oben Unten