Metro Exodus Enhanced Edition - CODEX

unclelila

Banned
Metro Exodus Enhanced Edition-CODEX

headerm1k68.jpg


Beschreibung:

Reise durch die zerstörten U-Bahn-Tunnel von Moskau bis hin zum weit entfernten Ödland eines Russlands in der Postapokalypse und erlebe die drei besten Einzelspieler-Egoshooter des letzten Jahrzehnts, die sich zu einem epischen Abenteuer zusammenfügen*...

Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 05/2021 | Sprache: EN, FR, DE, IT, SP (Multi14)
Sprachausgabe: EN, FR, DE, IT, SP (Multi14) | Bildschrimtexte: EN, FR, DE, IT, SP (Multi14)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 76.7 GB | Parts: 39

NFO:

ZUERST PC SPECS CHECKEN, DA EINE RAYTRACING HARDWARE VORAUSGESETZT WIRD



Archiv-Passwort: kein Passwort

s507hkp5fhkh7.png

5C1E4E05C4.png
s515hjglfvjk6.png
352D4904C7.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)


Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Metro.Exodus.Enhanced.Edition-CODEX


Titel: Metro Exodus Enhanced Edition
Genre: FPS
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 78565,9 MB
Parts: 79 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Flüchte aus den Ruinen der Moskauer Metro und begib dich auf eine beschwerliche Reise durch die postapokalyptische Wildnis Russlands. Erkunde weitläufige, nicht-lineare Level und folge diesem packenden Sandbox-Survival-Erlebnis mit seiner fesselnden Geschichte in das größte Metroabenteuer, das es je gab.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
BD67EA2BF9.png



Mirror: 2

ddownload.com
440C5318D3.png



Mirror: 3

katfile.com
464AC86080.png



Mirror: 4

Rapidgator.net
E0CE9CB326.png


.
 
Metro Exodus Enhanced Edition - CODEX






Titel: Metro Exodus Enhanced Edition (c) Deep Silver
Steam:

.: Details :.

Genre: Action
Format: .ISO
Developer: 4A Games
Publisher: Deep Silver.


Sprache/n (Audio): English, German, Italian, French and Spanish.
Sprache/n (Text): English, Arabic, German, Russian, Japanese, Italian, Portuguese (Brazil), French, Polish and Spanish

.: Beschreibung :.

Flüchte aus den alten Ruinen der Moskauer Metro und begib dich auf eine Reise durch die postapokalyptische Wildnis Russlands. Erkunde riesige, nicht lineare Level und kämpfe in einer immersiven Sandbox ums Überleben. Folge im bisher größten Metro-Abenteuer einer spannenden Geschichte, die sich über ein ganzes Jahr erstreckt.


NFO:

Passwort:

Größe: 74,33 GB Part/s: 162 Datei/en

Hoster: uploaded.net, Rapidgator







 
Zurück
Oben Unten