Meinung: Upload gegen Bezahlung

jediknightch

MyBoerse.bz Member
Habe heute einen Uploader gefragt ob er nochmals etwas hochladen könnte.
Antwort war, dass es sich einfach nicht mehr lohnt aber er es für mich persönlich hochladen könnte gegen Bezahlung.
Was haltet Ihr davon?
 
einfach dem mir oder dem Team melden, wir gehen dagegen vor
wenn wir es nicht wissen, können wir dem auch nicht nachgehen
er wird sich kaum die Genehmigung bei uns einholen
 
du siehst seinen Namen durchgestrichen - dies bedeutet das er gesperrt ist
und es wird auch registriert wenn er sich im Board anmelden will
 

Sorry, wenn ich mich da einmische.

Eine Erwähnung/Erklärung wäre schon ganz gut, damit dem OP (und den Mitlesern) eine Einordnung möglich ist.
Möglicherweise ist das alles ja kein großes Ding und es muss bloß technisch nachgebessert werden bei der Darstellung gebannter Accounts (Template/Funktionalität im Backend).
  • "Glaub mir einfach ..."
  • "Vertrau mir einfach ..."

Na ja ...
Das sind Dinge, die man spät-abends im Stadtpark hört, wenn einem mal wieder die tollsten und frischesten Entspannungsgewächse zum Top-Preis angeboten werden ... 😉


@jediknightch

Guck mal ... hier gibts einen Post eines gesperrten Users.
Der Username ist nicht durchgestrichen ...

Aber, dass der Nutzer gebannt wurde, das steht direkt darunter im "Member-Status" ... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Da hast Du vollkommen recht, aber ich wollte nicht noch weiter bohren wenn Er es schon so deutlich schreibt. :)

Anhand des Profils ist es wirklich nicht ersichtlich. Der User hat zwar seit Ende August keine Posts gemacht aber das muss ja nix heissen (der Bann kam ja auch danach).
Auch sieht man, dass Er zB gestern Abend nochmals eingelogt war. Lediglich der Button "Unterhaltung beginnen" wenn man aufs Profil geht ist nicht mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten