• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




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Overview
Section 1: Search Ad Basics
Lecture 1 Online Advertising Fundamentals
Lecture 2 Create our First Campaign - Basics - I
Lecture 3 Create our First Campaign - Bidding - II
Lecture 4 Create our First Campaign - Campaign Settings - III
Lecture 5 Create our First Campaign - Keywords - IV
Lecture 6 Create our First Campaign - Ads - V
Lecture 7 1.7. Create our First Campaign - Budget - VI
Lecture 8 Beyond Creating a Basic Campaign
Section 2: Campaign in Details
Lecture 9 Why Campaigns in Google Ads
Lecture 10 Structuring Campaigns
Lecture 11 Case Study on Structuring Campaigns
Section 3: Keyword in Details
Lecture 12 What Are Keywords
Lecture 13 Keyword Match Types
Lecture 14 Keywords Report in Google Ads
Lecture 15 Negative Keywords and How to Use Them
Lecture 16 Search Term Report and its Uses
Lecture 17 Identify Keywords Relevant to your Business
Lecture 18 Analyzing Keyword Ideas in Keyword Planner
Lecture 19 Shortlist Suitable Keywords
Lecture 20 Estimating Budget from Keyword List
Lecture 21 Structuring Campaigns with Keyword List Bucketing
Lecture 22 Keyword Planner for Non-Paying Accounts
Lecture 23 Other Keyword Search Tools
Section 4: Text Ads in Details
Lecture 24 Ad Section Overview in Google Ads
Lecture 25 How to Write Better Ads - I
Lecture 26 How to Write Better Ads - II
Lecture 27 Constructing an Ad and Studying the Constraints
Lecture 28 Sitelink and Image Assets
Lecture 29 Structured Snippets and Callout Assets
Lecture 30 Assets - Call, App, Price, Promotion
Lecture 31 Lead Forms Asset
Lecture 32 Case Study on Ad Text - I
Lecture 33 Case Study on Ads - II
Section 5: Data Analysis - Search Ads
Lecture 34 The Trinity - Impressions, Clicks, Conversions
Lecture 35 Ratios - Impressions, Clicks, Conversions
Lecture 36 Basics of Cost Metrics
Lecture 37 Competitive Metrics
Lecture 38 What is Ad Rank and Ad Quality
Lecture 39 Parameters that Control Ad Rank
Lecture 40 The Impact of Ad Quality on your Campaigns
Lecture 41 Ad Rank Thresholds and Others
Lecture 42 Troubleshooting Ad Campaigns Like a Pro - I
Lecture 43 Troubleshooting Ad Campaigns like a Pro - II
Lecture 44 Data Analysis - Search Term Report
Lecture 45 Data Analysis Example - Location Report
Lecture 46 Analyze Real-World Campaign and Keyword Data
Section 6: Landing Page in Details
Lecture 47 Landing Pages - An Introduction
Lecture 48 What Makes a Good Landing Page
Lecture 49 Landing Page Load Time
Lecture 50 Heatmap Insights on your Landing Page
Lecture 51 Landing Page Heatmap Analysis
Lecture 52 How to Install Heatmap Tools
Lecture 53 Application of Google Analytics 4 on Landing Pages
Lecture 54 Landing Page Funnel Analysis
Section 7: Bidding in Details
Lecture 55 The Complexities with Bidding in Google Ads
Lecture 56 How to set Bidding inside Google Ads
Lecture 57 Bidding Strategy - Maximize Conversion Value and Maximize Clicks
Lecture 58 Bidding - Maximize Impression Share
Lecture 59 Manual Bidding (CPC) in Google Ads
Lecture 60 Bid Adjustments
Section 8: Conversion Tracking in Detail
Lecture 61 The Concept of Conversion Tracking
Lecture 62 The Concept of Conversion Tracking - II
Lecture 63 Create a Conversion in Google Ads
Lecture 64 Setup Conversion Tracking with GTM
Lecture 65 Enable Google Tag on your Website
Lecture 66 Conversion Tracking on Page Load - Order Page
Lecture 67 Conversion Tracking on Form Fill
Section 9: Audience in Detail
Lecture 68 Audience Selection - What it Means
Lecture 69 Configure Audiences
Lecture 70 Creating Unique and Advanced Audiences
Section 10: Additional Section
Lecture 71 Bonus Chapter
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