• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
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Master Course In Business Branding And Brand Management

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
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Published 1/2023
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 379.50 MB | Duration: 0h 57m
Business Branding, Brand Management, Branding Strategy, Branding Techniques, Global Branding, Brand Ambassador

Business Branding, Brand Management, Branding Strategy, Branding Techniques, Global Branding, Brand Ambassador
What you'll learn
Learning the Introduction of Business branding and brand management
How Business branding strategy and the value of creation influnce the products
Learning the process of International business branding strategy and global branding
Learning the Steps and factors of brand management techniques
Learn how to become a brand ambassador or brand manager and brand strategist
Requirements
No programming experience needed. You will learn everything you need to know
Basic Knolwedge of Marketing, Digital marketing, Business startups and basic brand models
Description
Master course in business branding and brand management : In the past, branding was largely defined by giving a company a particular design or symbol in order to advertise its products and services.The aesthetic component of branding: visual identity is misunderstood (and still is). It's still just about logos, design, packaging, etc., for many, whether they're specialists or not. In addition, even high-level marketers continue to preach the same old vision of branding, even though the concept and its understanding have evolved so much.Not only does branding make a memorable impression on consumers, but it also lets your clients and customers know what to expect. This helps you stand out from your competition and explains what makes you the smart choice. Creating a brand that represents who you are as a company, and how you want to be perceived, is imperative.Developing a brand involves many things, such as advertising, customer service, social responsibility, reputation, and visuals. Combined, these elements (and more) make one unique and (hopefully) eye-catching profile.Brand Management : Your brand is managed and crafted through the brand management process. Brand definition, positioning, and delivery of brand value are integrated into this process. Customers are more likely to stick with your business if you have a well-planned brand management plan.In this master course you can learn the 5 Major topics,1. Introduction of Business branding and brand management2. Business branding strategy and the value of creation3. International business branding strategy and global branding4. Brand management techniques5. How to become a brand ambassador or brand manager/strategist
Overview
Section 1: Master Course in Business Branding and Brand Management - Lectures
Lecture 1 Introduction of Business branding and brand management
Lecture 2 Business branding strategy and the value of creation
Lecture 3 International business branding strategy and global branding
Lecture 4 Brand management techniques
Lecture 5 How to become a brand ambassador or brand manager/strategist
All UG and PG Business and Management students, Marketing managers, Digital marketers, Business Executives, Marketing executives


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Published 1/2023
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Learning the process of International business branding strategy and global branding
Learning the Steps and factors of brand management techniques
Learn how to become a brand ambassador or brand manager and brand strategist
Requirements
No programming experience needed. You will learn everything you need to know
Basic Knolwedge of Marketing, Digital marketing, Business startups and basic brand models
Description
Master course in business branding and brand management : In the past, branding was largely defined by giving a company a particular design or symbol in order to advertise its products and services.The aesthetic component of branding: visual identity is misunderstood (and still is). It's still just about logos, design, packaging, etc., for many, whether they're specialists or not. In addition, even high-level marketers continue to preach the same old vision of branding, even though the concept and its understanding have evolved so much.Not only does branding make a memorable impression on consumers, but it also lets your clients and customers know what to expect. This helps you stand out from your competition and explains what makes you the smart choice. Creating a brand that represents who you are as a company, and how you want to be perceived, is imperative.Developing a brand involves many things, such as advertising, customer service, social responsibility, reputation, and visuals. Combined, these elements (and more) make one unique and (hopefully) eye-catching profile.Brand Management : Your brand is managed and crafted through the brand management process. Brand definition, positioning, and delivery of brand value are integrated into this process. Customers are more likely to stick with your business if you have a well-planned brand management plan.In this master course you can learn the 5 Major topics,1. Introduction of Business branding and brand management2. Business branding strategy and the value of creation3. International business branding strategy and global branding4. Brand management techniques5. How to become a brand ambassador or brand manager/strategist
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Section 1: Master Course in Business Branding and Brand Management - Lectures
Lecture 1 Introduction of Business branding and brand management
Lecture 2 Business branding strategy and the value of creation
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