• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
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Marketing Mastery 5 Courses Into 1

konami

MyBoerse.bz Pro Member
Marketing Mastery : 5 Courses Into 1


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Published 3/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 8.34 GB | Duration: 13h 58m

Marketing Psychology : Branding : Marketing Automation : ChatGPT : Email Marketing : MailChimp : Go High Level​


What you'll learn
Master psychological persuasion techniques to craft compelling marketing messages.
Understand consumer behavior triggers for effective marketing strategies.
Master the art of branding.
Implement cutting-edge marketing automation tools for efficiency and scale.
Harness the power of chatbots and email sequences for automated engagement.
Create campaigns that resonate emotionally and drive conversions.
Utilize subconscious insights to tailor marketing approaches for target audiences.
Streamline marketing efforts and save time with automation solutions.
Elevate brand presence and ROI through strategic marketing psychology and automation integration.
Email marketing breakdown on Mailchimp
Go high level masterclass.
Requirements
Must be fully focused and ready to learn.
Must have a computer.
Description
Welcome Marketing Mastery the ultimate online course that combines five essential courses into one comprehensive package.First up, dive into the fascinating world of Marketing Psychology. Unravel the mysteries of consumer behavior and understand how to influence purchasing decisions like never before.Next, master the art of Marketing Automation. Say goodbye to tedious manual tasks and hello to streamlined processes that save you time and boost productivity.But that's not all. Learn the secrets of effective Branding, creating a strong and memorable identity that sets you apart from the competition.Delve into Mailchimp email marketing strategies, discovering how to craft compelling messages that engage and convert your audience.And finally, prepare for the Go High Level Masterclass. Unlock the full potential of this powerful platform and supercharge your marketing efforts to new heights.By the end of this course, you'll be equipped with the knowledge and skills to revolutionize your marketing approach and achieve unparalleled success in your business endeavors. Don't miss out on this opportunity to take your skills to the next level. Enroll in Marketing Mastery today.Here are some key topics we will cover and more : Marketing Psychology : Branding : Marketing Automation : ChatGPT : Email Marketing : MailChimp : Go High Level
Overview
Section 1: Section 1 | Harnessing Psychological Tactics
Lecture 1 Introduction
Lecture 2 The Origins of Marketing Psychology Part 1
Lecture 3 The Origins of Marketing Psychology Part 2
Lecture 4 Core Principles of Persuasion
Lecture 5 Interlude
Lecture 6 Consumer Behavior Patterns Part 1
Lecture 7 Consumer Behavior Patterns Part 2
Lecture 8 Grasping Consumer Psychology and Purchasing Patterns
Lecture 9 Precision in Segmenting and Targeting Specific Customer Part 1
Lecture 10 Precision in Segmenting and Targeting Specific Customer Part 2
Lecture 11 Customer Journey Visualization
Lecture 12 Concept of Cognitive Dissonance
Lecture 13 Perceptual Mechanisms
Lecture 14 Interlude
Lecture 15 Understanding the Brand
Lecture 16 Instances of Diverse Branding Types
Lecture 17 Roles of a Brand
Lecture 18 Structure of a Brand Part 1
Lecture 19 Structure of a Brand Part 2
Lecture 20 Motivation's Impact on Consumer Decision-Making
Lecture 21 Motivational Appeals into Advertising Campaigns
Lecture 22 Applying Social Psychology Principles to Marketing
Lecture 23 Memory and Brand Recall
Lecture 24 Cognitive Marketing Strategies
Lecture 25 Brand Recall
Lecture 26 Various Memory Types
Section 2: Section 2 | The Era of Bots: A Guide on Marketing Automation.
Lecture 27 Significance of Marketing Automation
Lecture 28 Overview
Lecture 29 Establishing Your Communication Channels
Lecture 30 Configuring Greeting Text in ManyChat
Lecture 31 Crafting a Welcome Message for Messenger
Lecture 32 Strategies for Generating Leads on Facebook
Lecture 33 Extracting Email Leads and Importing into Google Sheets
Lecture 34 Managing Keywords in ManyChat
Lecture 35 Utilizing Live Chat in ManyChat
Lecture 36 Exploring Growth Tools
Lecture 37 Automating Instagram Stories and Comments
Lecture 38 Lead Generation on Instagram
Lecture 39 Steps to Acquire SMS Leads through Instagram
Lecture 40 Steps to Acquire SMS Leads through Facebook
Lecture 41 Transferring SMS Leads Data to Google Sheets
Lecture 42 Configuring SMS Automation
Lecture 43 Setting Up Email Automation
Lecture 44 Interlude
Lecture 45 Introduction to the Basics of Email Marketing
Lecture 46 Pros of Implementing Email Marketing Part 1
Lecture 47 Pros of Implementing Email Marketing Part 2
Lecture 48 Getting Started with Mailchimp
Lecture 49 Setting Up Your Mailchimp Account
Lecture 50 Exploring the Dashboard
Lecture 51 Tactics for Building Email Lists: Part 1
Lecture 52 Tactics for Building Email Lists: Part 2
Lecture 53 Importing Contacts: How to Add Contacts
Lecture 54 Categorizing Contacts
Lecture 55 Basics of Email Design: Part 1
Lecture 56 Basics of Email Design: Part 2
Lecture 57 Basics of Email Design: Part 3
Lecture 58 Utilizing Layouts in Email Design
Lecture 59 Crafting Compelling Email Copy with ChatGPT: Part 1
Lecture 60 Crafting Compelling Email Copy with ChatGPT: Part 2
Lecture 61 Mastering Advanced Copy Techniques with ChatGPT
Lecture 62 Uncovering Mailchimp's Analytics and Reporting: Part 1
Lecture 63 Uncovering Mailchimp's Analytics and Reporting: Part 2
Lecture 64 Leveraging Pre-built Journeys with ChatGPT: Part 1
Lecture 65 Leveraging Pre-built Journeys with ChatGPT: Part 2
Lecture 66 Initiating Automation from Scratch: ChatGPT Journeys - Part 1
Lecture 67 Initiating Automation from Scratch: ChatGPT Journeys - Part 2
Lecture 68 Strategies for Optimizing Conversions
Lecture 69 Essentials of Campaign Management
Lecture 70 Live Campaign Creation: Part 1
Lecture 71 Live Campaign Creation: Part 2
Lecture 72 Post-Campaign Launch Evaluation
Lecture 73 Concept of Touchpoints
Lecture 74 Crafting Websites and Products within Mailchimp
Lecture 75 Concluding Thoughts
Lecture 76 Introduction to GHL
Lecture 77 Overview of the Interface
Lecture 78 Setting Up a Phone Number
Lecture 79 Managing Calendars and Appointments
Lecture 80 Managing the Contact Information Section
Lecture 81 Tracking Opportunities and Managing the Pipeline
Lecture 82 Automation Integration into Workflow Processes
Lecture 83 Creating Lead Forms
Lecture 84 Building Funnels and Websites
Lecture 85 Domain Configuration
Lecture 86 Interlude
Lecture 87 Constructing an Affiliate Website or Blog: Part 1
Lecture 88 Constructing an Affiliate Website or Blog: Part 2
Lecture 89 Constructing an Affiliate Website or Blog: Part 3
Lecture 90 SEO Strategies for Affiliate Marketing: Part 1
Lecture 91 SEO Strategies for Affiliate Marketing: Part 2
Lecture 92 SEO Strategies for Affiliate Marketing: Part 3
Lecture 93 SEO Strategies for Affiliate Marketing: Part 4
Lecture 94 SEO Strategies for Affiliate Marketing: Part 5
Lecture 95 Outro
Lecture 96 Grasping the Concept of Sales Funnels
Lecture 97 Exploring the Stages of Sales Funnels
Lecture 98 Foundation of Sales Funnels
Lecture 99 Top Software Options for Sales Funnel Creation
Lecture 100 Overview of Creating Sales Funnels
Lecture 101 Overview of the Functions of Operations: Part 1
Lecture 102 Overview of the Functions of Operations: Part 2
Lecture 103 Overview of the Functions in Building a Funnel
Lecture 104 Building Out from the Homepage:: Part 1
Lecture 105 Building Out from the Homepage:: Part 2
Lecture 106 Extending Beyond the Thank You Page and Payment Form: Part 1
Lecture 107 Engaging the Call of Action
Lecture 108 Creating Products and Order Bumps: Part 1
Lecture 109 Incorporating a New Domain
Lecture 110 Sales Funnel Expansion Hack
Lecture 111 Building a Funnel Live
This course is for beginners and experts

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