Link Crypter - Muss das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linkcrypter haben halt Vor- und Nachteile.

Mich stören die Captchas doch ziemlich, aber die Angebots Threads bleiben meist übersichtlicher und die Click'n'Load Funktion möchte ich nicht missen.

Ein System wie bei ddl-warez finde ich aber auch okay. Direkte Auswahl, ob entweder Click'n'Load oder Direktlinks (auch bequem per Rechtsklick in neuem Tab zu öffnen). Und früher war dort auch kein Captcha nötig, aber das wurde ja leider irgendwann geändert...
 
Mit dieser Meinung bist du ganz sicher nicht allein! Wobei die Frage "Captcha JA oder NEIN beim Linkcrypter immer auch vom Uploader selbst (positiv) beeinflusst werden kann. Er kann diese Funktion auch einfach ausschalten. Bei vielen Cryptern kann das in den Grundeinstellungen vordefiniert werden.

Die Captchas hat man grundsätzlich nur deshalb eingeführt, um zwischen "Mensch" und "Maschine" unterscheiden zu können.
 
Solange die nicht sinnlos aufgerüstet werden geht's ja noch. Wie war das noch mit der Katzensuche bei rapidshare? :D
 
Die Auswüchse der Captchagestaltung sind teilweise wirklich grenzwertig und inzwischen ist da alles Mögliche vertreten. Gutes Negativbeispiel sind die Bilder(zusammensetz)Captchas bei "linkcrypt.ws", die man auf Tablets scheinbar gar nicht lösen kann, wie ein Member gestern berichtete.
Wie gesagt, ich denke hier sind eindeutig die Uploader gefragt, auf die Captcha zu verzichten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als upper finde es sehr pracktisch mit lc.ws, links reinkopieren "erstellen" klicken und fertig und nen kleines captcha kann jeder lösen (selber schuld wenn man es vom tablet aus macht) und kein mühsames sortieren der links in dem thread
 

Naja die linkcrypter ersparen viele Zeilen in einem Eintrag das man noch alles im überblick hat und überlastet nicht so die forum datenbank.

Aber ich zeige dir ein Beispiel von mir bzgl. unübersichtlich naja ich kenn mich da noch aus.

Das sind jetzt nur links: du musst bedenken das eingabe fenster ist fix und lässt sich nicht scrollen. und die links gehen bis zu 2 zeilen lang.

Hier drin sind PS3 Updates für 4 verschierne Versionen

Den linkcrypter ist es egal da fügst du nur die links untereinander ein. und in forum nur 1link da kannst einfach den *.dlc ordner laden order direkt am JD starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachen mit nur einem Part setze ich als Direktlink rein.
Für alles mit mehreren Parts nutze ich Linkcrypter.
Als Leecher fand ich Funktionen wie Click'n Load oder eben die DLCs ungemein nützlich.

Die Captchas haben mich immer gestört, deswegen sind die bei all meinen Uploads auch deaktiviert, zumal diese vor Abuses nicht wirklich schützen.
 
Was spricht gegen share-links? Wenn man entsprechend den "NON-PROFIT"-Mode aktiviert, geht das wie geschmiert.
Kein lästiges, wildes geklicke auf irgenwelche Kreise, keine Rechenaufgaben für Dummies und vor allem kein "Bildchengeschiebe".
Was auch ein großes Plus ist, dass man den Captcha-Check auch deaktivieren kann.
Wenn dann noch der ABP aktiviert ist gibt´s nicht mal mehr Werbeeinblendungen.

Das ganze ist natürlich nur für diejenigen gedacht, die nicht mit jedem Klick wieder Kohle machen möchten. Denke es reicht ja schon, wenn man mit den dahinter steckenden Links (OCH´s) ein paar Cent macht um den Account bezahlen zu können.

Hier mal ein Screenshot, falls der ein oder andere das "noch gar" nicht gesehen hat.

 
Gegen "share-links.biz" spricht gar nichts! Ich finde den Service auch gut. Sehr gut gelöst ist dort, dass man über die Statusanzeige keine direkte Verbindung zum Angebot herstellen kann. Das ist im Hinblick auf den Sicherheitsaspekt perfekt.

Den Captcha-Check kann man übrigens auch bei den anderen bekannten Cryptern (linkcrypt.ws, linksave.in, ncrypt.in) deaktivieren. Und auch bei den weniger bekannten Cryptern "hydelink.in", "hidemylinks.net" und "savelinks.net" ist die Deaktivierung der Captcha-Abfrage gar kein Problem und praktisch mit einem Mausklick erledigt. Da ist einfach der einzelne Uploader gefragt.
 
Ich weiß gar nicht, warum darüber diskutiert wird?!

Wer keinen Nerv auf Linkcrypt hat, soll sich seine Warez im Laden kaufen. Wem 150 Files zuviel sind, soll sich seine Warez im Laden kaufen. Wem Captchas zuviel sind, soll sich seine Warez im Laden kaufen. Wer keinen Ad-Blocker oder ähnliches benutzt, soll aus dem Netz bleiben. Wer keine Premium-Accounts hat... oh mann... nehmt Euer Eierföhn, startet WhatsApp und bleibt auf Eurem Schulhof.

Thema kann geschlossen werden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten