Lieblings, - TvSerien

Welche sind eure Lieblingsserien?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Doktor House
Monk
Dexter
Game of Thrones
Black Sails
Vikings
Sons of Anarchy


ect. gibts doch einiges
 
Aus der Liste hab ich nur mal hin und wieder einige Folgen von den Simpsons "mitgesehen", die anderen kommen mir schon von den Titeln her nicht in Frage, würde ich auch in Zukunft gar nicht sehen wollen. Ich denke, dass in diesem Bereich für mich die Zeit abgelaufen ist. Einfach nicht meine Fernseh TV Welt, egal ob per Fernseher oder per DVD. Aus diesem Kategorie Feld sah ich gerne - Die Gummibärenbande, Eine starke Familie, Bill Cosby Show, Golden Girls, Alf, usw, usw - Im aktuellen Bereich gibt es eigentlich nur noch in anderer Kategorie Navy CIS, dessen Folgen ich mir später wieder nachholen werde..... um alle dramatischen "Beziehungsserien" mach ich grundsätzlich einen Bogen, es sei denn sie kommen mal wieder ins Fahrwasser von Dallas, Denver Clan, usw oder erreichen mal die Qualität von den Anfängen der Lindenstraße, deren Absturz mit der Situation begann als Herr Beimer seine Familie verlassen hatte - meine wirklichen Lieblingsserien sind jedoch nicht im komischen oder dramatischen Unterhaltungsbereich zu finden..... Gern gesehen (2) Lieblingsserie (1 - unter anderem "Ein Engel auf Erden" mit Michael Landon)
 
Meine Liebligsserien 'Heute' :
1. Star Trek Raumschiff Voyager
2. The Big Bang Theorie
3. Game of Thrones

und Damals:
1. Magnum
2. Ein Trio mit 4 Fäusten
3. Das A-Team
4. Raumschiff Enterprise
5. Alf
6. Dallas
 
Zurück
Oben Unten