Kommentar auf "tarnkappe.info" !

Wofür die ganze Aufregung?

Ich sammele für eine einigermaßen gerechte Beurteilung für jede Thematik, sei sie allgemeingültig, User bezogen, oder die Boardtechnik betreffend, die mich interessiert, die nötigen Information hier im Board, bilde mir ganz in Ruhe meine eigene Meinung, und entscheide dann, ob ich das jeweilige Thema ignoriere, mich beteilige, oder wenn mir etwas unklar ist, wobei mir nur jemand vom Team helfen kann, stelle ich auch in seltenen Fällen sachlich eine Frage ans Team.

Ich versuche nie voreilig zu handeln bzw. zu (ver)urteilen und werde eine bereits getroffene Entscheidung seitens des Teams nicht erneut kritisieren/ansprechen. Bin ich mit der Entscheidung nicht einverstanden, denke ich mir halt meinen Teil. Ist das für mich zu häufig der Fall, ziehe ich in aller Ruhe meine Konsequenzen.

Für den Rahmen/Spielraum eines Boardes ist das Team verantwortlich, nur danach und dementsprechend werde ich versuchen mich zu verhalten.

Hier wurde jemand mit einem Benutzertitel geehrt, aber nicht zum Moderator ernannt, vielleicht wollte er ja auch gar nicht Moderator werden. Hat mir doch egal zu sein.

Zumindest das Team und eine größere Anzahl User scheint sein Verhalten hier zu mögen, also ist das von den anders Denkenden zu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren.

Wir User müssen unser Verhalten dem "gewünschten" Boardklima anpassen oder eben weiter ziehen.
 
Thread gereinigt

Beleidigungen, Anfeindungen und Diskussionen außerhalb von Gut und Böse sind hier nicht gestattet.
Wenn einige User untereinander Probleme miteinander haben, sollten diese bestmöglich via PN zu klären sein.

Alles andere, was sich auf das Thema bezieht, ist erwünscht.


In diesem Sinne wünschen wir dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Dein MyBoerse.bz- Team
 
Zurück
Oben Unten