Knights of Honor II Sovereign - GOG

Prometheus4891

The Prince of Dark Matter
Knights of Honor II: Sovereign
Knights.of.Honor.II.Sovereign.v1.0b-GOG
Knights.of.Honor.II.Sovereign.EXTRAS.ONLY-GOG

XnTwsHm.jpg

| |

Beschreibung / Downloaddetails

Werde zum König und erringe in diesem innovativen Echtzeit-Grand-Strategy-Spiel die Kontrolle über das mittelalterliche Europa.

Knights of Honor II: Sovereign hat den Tiefgang, den sich Spieler wünschen, und ist gleichzeitig ein Einstieg in das Grand-Strategy-Genre. Diese lebendige Miniaturversion der Welt wartet nur darauf, erobert zu werden. Wähle deinen königlichen Hof mit Bedacht und lenke das Schicksal deines Volkes, sei es Reichtum, Eroberung, Intrigen, Handel oder Niederlage! Hebe Armeen aus, um dein Land zu verteidigen oder Krieg zu führen – und stürze dich in actionreiche Echtzeitschlachten. Der Weg steht dir offen: Werde zum Souverän deines Volkes.

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 1.0b
Sprachausgabe: DE, EN, FR, CHs | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, ES, CHs, JA, KO, PL, RU, TK, HI, IN
Genre: Simulation - Strategie - Historisch | Format: Setup (.exe)
Vorhandene Extras: Artworks, Keyarts, Soundtrack | Vorhandene DLCs: -

Download (Spiel / Game only [6.35 GB @ 2 GB Parts]) | Status:
2DDD454EB4.png




Download (Extras only [2.07 GB @ 2 GB Parts]) | Status:
E4DFEEA2C8.png


 
Knights of Honor II Sovereign MULTi12 - GOG

81-MCVMp-VLL.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Werde zum König und erringe in diesem innovativen Echtzeit-Grand-Strategy-Spiel die Kontrolle über das mittelalterliche Europa.

Knights of Honor II: Sovereign hat den Tiefgang, den sich Spieler wünschen, und ist gleichzeitig ein Einstieg in das Grand-Strategy-Genre. Diese lebendige Miniaturversion der Welt wartet nur darauf, erobert zu werden. Wähle deinen königlichen Hof mit Bedacht und lenke das Schicksal deines Volkes, sei es Reichtum, Eroberung, Intrigen, Handel oder Niederlage! Hebe Armeen aus, um dein Land zu verteidigen oder Krieg zu führen – und stürze dich in actionreiche Echtzeitschlachten. Der Weg steht dir offen: Werde zum Souverän deines Volkes.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:


Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Für Spiele Wünsche von "GOG.com (ehemals Good Old Games)" einfach per "Unterhalung" bei mir melden!!!
!!!Ich versuche euch jeden Wunsch zu erfüllen!!!
!!!Ein "100% Update Support"gibt es aber nur bei meinen eigenen "Release Versionen"!!!

Wichtige INFO:
Ich weiß nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

* Format: Setup
* Sprache: DE, EN, FR, CHs
* Untertitel: DE, EN, FR, ES, CHs, JA, KO, PL, RU, TK, HI, IN
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 8480 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download "GAME" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png


Download "UPDATES" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

[Noch leer!!!]


Passwort:







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Zurück
Oben Unten