Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Horror-Shooter Killing Floor 2 ist das blutige Massaker, auf das die Fans gewartet haben: Mit mehr Monstern, mehr Waffen und mehr Eingeweiden als jemals zuvor!
Das kooperative und kompetitive Sci-Fi-Horror-Spiel besticht mit forderndem Shooter-Gameplay und einer Prise makabren Humor.
Alle Design-Entscheidungen basieren darauf, die Zeds möglichst stilvoll zu dezimieren und dabei unfassbar gut auszusehen!
Genre: First Person Shooter Format: .iso Sprache/n (Audio): Deutsch (Mehrsprachig)
Sprache/n (Text): Deutsch (Mehrsprachig)
.: Beschreibung :.
Killing Floor 2 ist der Nachfolger von Tripwire Interactives Koop-Shooter aus dem Jahr 2010. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 3 und lässt Spieler in jedem Match Rücken an Rücken gegen Wellen von Zombies antreten. Dabei werden neue Waffen und Talente freigespielt. Mit seiner »MEAT« getauften Technologie für abgetrennte Gliedmaßen und dergleichen will der Entwickler auch neue Maßstäbe in Sachen Splatter setzen.
Killing Floor 2 ist der Nachfolger von Tripwire Interactives Koop-Shooter aus dem Jahr 2010. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 3 und lässt Spieler in jedem Match Rücken an Rücken gegen Wellen von Zombies antreten. Dabei werden neue Waffen und Talente freigespielt. Mit seiner »MEAT« getauften Technologie für abgetrennte Gliedmaßen und dergleichen will der Entwickler auch neue Maßstäbe in Sachen Splatter setzen.
Killing Floor 2 ist der Nachfolger von Tripwire Interactives Koop-Shooter aus dem Jahr 2010.
Der Titel basiert auf der Unreal Engine 3 und lässt Spieler in jedem Match Rücken an Rücken gegen Wellen von Zombies antreten.
Dabei werden neue Waffen und Talente freigespielt.
Mit seiner »MEAT« getauften Technologie für abgetrennte Gliedmaßen und dergleichen will der Entwickler auch neue Maßstäbe in Sachen Splatter setzen.
Killing Floor 2 ist der Nachfolger von Tripwire Interactives Koop-Shooter aus dem Jahr 2010. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 3 und lässt Spieler in jedem Match Rücken an Rücken gegen Wellen vUpdate v1051 The Descent Content Packon Zombies antreten. Dabei werden neue Waffen und Talente freigespielt. Mit seiner »MEAT« getauften Technologie für abgetrennte Gliedmaßen und dergleichen will der Entwickler auch neue Maßstäbe in Sachen Splatter setzen.