Janet Jackson: Spekulationen um schwere Erkrankung !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Leidet Janet Jackson an Kehlkopfkrebs?
Erst kürzlich musste die Sängerin die restlichen Auftritte ihrer ‚Unbreakable‘-Welttournee absagen.
Nun verriet ein Insider den wahrscheinlichen Grund: Die kleine Schwester von Michael Jackson hat eventuell einen Tumor im Hals.

1wfucm.jpg

Foto: WENN.com​

„Die Ärzte haben einen möglicherweise bösigartigen Knoten auf Janets Stimmbändern gefunden“, so der Freund gegenüber ‚RadarOnline‘.
„Ihr Gesundheitszustand ist so ernst, dass sie sich sofort in Behandlung begeben muss.“
Wie die ‚Control‘-Interpretin selbst via Twitter erklärte, haben ihre Ärzte ihr zu einer OP geraten: „Bitte betet für mich, meine Familie und unser gesamtes Unternehmen.“
Sollte es sich wirklich um einen Tumor handeln, könnte dies das Aus ihrer musikalischen Karriere bedeuten.
Ihre Tour sollte eigentlich das große Comeback der Künstlerin markieren.
Doch sie stand von Anfang an unter keinem guten Stern.
Mitten in der Vorbereitungszeit musste sie Ende Juli an das Krankenbett ihres Vaters Joe eilen.

Und im Oktober hat sie sich bei ihren Fans entschuldigen müssen.
Zuvor hatten viele ihrer Anhänger selbstgedrehte Videos der Auftritte gepostet, ihre Anwälte hatte verschiedene Accounts daraufhin mit dem Hinweis auf Urheberrechtsverletzung deaktivieren lassen.



 
Gute Nachricht Janet Jackson hat keinen Krebs !

Janet Jackson zu den Gerüchten .....

Janet Jackson hat sich zu den Gerüchten um eine Krebserkrankung geäußert.
Die Sängerin soll angeblich an Kehlkopfkrebs leiden, wie mehrere Medien berichteten.
Erst kürzlich musste die Sängerin die restlichen Auftritte ihrer ‚Unbreakable‘-Welttournee absagen.

Allerdings seien dies nur Gerüchte, die den Star nun veranlassten, ein Statement abzugeben.
Auf Twitter verkündete sie: „Die Gerüchte sind falsch.
Ich habe keinen Krebs.
Ich erhole mich.
Meine Ärzte haben grünes Licht für die Konzerte in Europa gegeben und wie ich versprochen habe, werden die verschobenen Konzerte nachgeholt.
Danke für Eure Gebete und Liebe.“
An Weihnachten hatte sie selbst bekannt gegeben, dass ihr die Ärzte dazu geraten haben, sich einer Operation zu unterziehen und ihre Tour dadurch unterbrochen würde.

Sie schrieb damals: „Bitte betet für mich, meine Familie und unser gesamtes Unternehmen.“
Ihre Tour sollte eigentlich das große Comeback der Künstlerin markieren.
Doch sie stand von Anfang an unter keinem guten Stern.
Mitten in der Vorbereitungszeit musste sie Ende Juli an das Krankenbett ihres Vaters Joe eilen.


 
Zurück
Oben Unten