Ignorierte Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudlana

MyBoerse.bz Anwärter
Ich habe den User DGW ignoriert, da er nicht den Hoster anbietet, den ich benutze. Wenn ich den Filter bei HD auf "Erster Beitrag" stelle, dann sind Seite 2 bis 33 grau. Bei Seite 34 geht es wieder normal weiter. Gibt es eine Funktion, die zwar den User ausblendet, aber keine leeren Seiten zu sehen sind, ich wollte ihn ausblenden wegen der besseren Übersichtlichkeit und habe erwartet das nur er in der Liste dann fehlt. Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. ;)

Grüsse Rudlana

Für die Intelligenzbestien 🤦‍♀️: Das soll nicht die Leistung von DGW schmälern, sondern es bringt mir nichts, da ich kein Konto bei Rapidgator habe!
Hat sich nun auch erledigt, da DGW wieder Downloads bei ddownload anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich auch - da ist jemand der Meinung, eine Antwort geben zu müssen, die genau nichts mit dem Topic zu tun hat und fühlt sich bemüssigt eine "Unverschämtheit" zu melden, was in einer völlig überzogenen Verwarnung endet.

Merkt euch das: ihr müsst nichts zum Thema oder zum Board beitragen, ihr könnt jeden Mist in jedem Thread schreiben und wenn euch einer darauf hinweist, könnt ihr das einfach dem bomu melden, der verwarnt dann auf Zuruf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten