Hollywood-Star Robin Williams nimmt sich das Leben

fand ihn immer in ernstern rollen besser (good morning vietnam, insomnia,one hour foto, dead poets society usw)

wünsche viel kraft den hinterbliebenen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grossartiger Schauspieler! Sehr schade um ihn. Mein lieblingsfilm war Good morning Vietnam und Der Club der toten Dichter.....
 
Ich bin richtig betrübt deswegen. So ein genialer Mensch der so vielen Freude bereitet hat.
 
Wie nun bekannt wurde, hatte er wohl wenige Tage bevor er sich das Leben nahm die Diagnose, dass er Parkinson im Anfangsstadium habe.
Bei dem werten Herr kam wirklich alles zusammen. Alkoholsucht, Depressionen, finanzielle Probleme, dann noch Parkinson - Ich denke, dass er irgendwann nur noch einen Ausweg gesehen hat.

Ein fabelhafter Schauspieler und (was viele gar nicht wissen) grandioser Stand Up-Comedian. Weiterhin eine unersetzbare Persönlichkeit.
Neben seinen (für meine Kindheit) prägenden Rollen für die jüngere Generation als verrückter Professor in Flubber, als Dschinni in Aladdin, als das Kindermädchen Mrs. Doubtfire, als Peter Pan im grandiosen Hook oder auch als lange verschollener Mann in Jumanji, konnte er ebenfalls die ernsten, traurigen und nachdenklichen Rollen spielen. Dabei muss man nur wenige Titel: Good Morning, Vietnam, Der Club der toten Dichter, Good Will Hunting.

Alles Filme, die man min. einmal gesehen haben sollte.

Ein Bild, welches die Umstände des Ganzen mit Robin Williams als "traurigen Clown" wohl am Beschreibt:
00ZKlRZ75a6.jpg


R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten