Hallo von einem alten Uploader :)

AbySiSs

MyBoerse.bz Anwärter
Hi, ich bin vom sinkendem Schiff abgesprungen, was ich eigentlich schon viel länger vorhatte, da dort gleich mehrere meiner Accounts in der Vergangenheit gespert worden. Die Ländersperre war das letzte Pulver, was das Fass gefüllt hat und die Dreistheit der Leitung/Admins/Mods war das Streichholz, was das Fass zum Explodieren brachte.

Ich war mit meinem ersten Account ein ganz großer Name im Nintendo DS Bereich, als dieser noch seine Blütezeit hatte. Hatte dann paar geschmierte Daten angegeben, als ich Mod werden wollte und schon hieß es: Tschüss.
An die nachfolgende Zeit kann ich mich nicht mehr genau erinnern, war auf jeden Fall eine sehr triste Zeit. (Account mit 1k Beiträgen und ner Menge Thanks verloren) Meine nachfolgenden Zweitaccounts zum Mitlesen wurden auch alle gesperrt nach einer Weile. Wie sie die gefunden haben, ist mir unerklärlich, war damals noch kein Geek in Sicherheit und verschlüsselung seiner IPs MACs und Co.

Jedenfalls freue ich mich nun auf ein neues zentrales Board, mit freundlichen Membern und fleißigen Mituploadern. Ein Zweitsynonym bei boerse ist übrigens kaiku_books. Ich bin mit diesem Account gelegentlich noch auf boerse aktiv und habe z.B. das oft gewünschte Buch Schrödinger programmiert auf die boerse gebracht ;)

Ich freue mich auf eine tolle Zeit ;)
 
Herzlich willkommen!

Erfahrene User und Upper sind immer eine große Bereicherung für ein Board. Schön, dass du dabei bist!:RpS_wink:
 
Oh man, das Board hier wird bestimmt super, wenn sich hier viele anmelden, die auf anderen Boards bestimmt nicht immer zu unrecht mehrfach gebannt wurden
 
Ich weiss, wie schnell das geht und man ist vergessen. Ich gab Computerkurse mit 2 51/4" Disks Auf A: das Programm, auf B:"Dokumente" - somit noch länger her .... Herzlich willkommen. Hier noch extrem Jung. Aber das ist so mit dem Alter.
 
Zurück
Oben Unten