Hallo, [falscher Login-Name]?!

Ich hatte jetzt erst mal keine Anmeldung, obwohl die gespeichert ist. Nach der Anmeldung waren die Eingabemasken wieder leer. Nach dem Aufrufen eines Beitrages stand aber mein Name wieder drin. Warten wir es ab, das wird schon wieder.
Stimmt, Kopierpapier war es bei mir heute Morgen auch, nicht "Zeitungsjunge".

Honky

...nochmal versucht: Nach erneutem Aufrufen der Seite "offensichtlich" ausgeloggt. Nach anklicken eunes Beitrages war ich dann aber eingeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur mit Lesezeichen drinnen, ohne Probleme. Über die Starseite habe ich es jetzt mal probiert, und auch ohne Proleme erscheint meine Name. Nur 2. Einloggen ging nicht, wie es sein soll.
 
Wir haben gerade nochmal eine Änderung vorgenommen, die Cloudflare Meldung beim Aufruf der Seite sollte jetzt nicht mehr so häufig erscheinen. An alle die vom Login Problem betroffen sind: Bitte Cache UND vorallem die Cookies(notfalls nur die von MyBoerse.bz) löschen. Bitte berichtet uns ob das Problem anschließend noch besteht.

Schöne Grüße
 
Ist mir gestern bei einen Freund aufgefallen,

Der war noch nie auf dieser Seite, ich hab ihn die Seite gestern bekannt gemacht,

Ich so: Du bist hier schon angemeldet?
Der: Neee ich kenn die Seite nicht.


Oben stand Pinguin50, aber nur auf der Hauptseite, sobald ich gewechselt habe auf z.B. News, stand nichts mehr, sobald ich wieder auf die Hauptseite gegangen war, stand es wieder da ;-)
 
So, Browsercache und alle cookies gelöscht. Seite aufgerufen, Anmeldemaske leer. Name und PWD eingegeben, Haken für angemeldet bleiben gesetzt, OK gedrückt. Herzlich Willkommen, Honkytonkblues, aber danach war die Anmeldemaske wieder leer. Erst beim aufrufen eines Beitrages stand oben wieder: Hallo, Honkytonkblues.

Mache den Browser jetzt zu und warte wieder eine Weile.

Honky

Browser neu geöffnet, Seite über Bookmark aufgerufen: Du musst dich registrieren/anmelden -> aber beim anklicken eines Beitrages wurde ich eingeloggt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade alles geleert, einschließlich flush :RpS_flapper: und dann ging es mir wie Schwarte.
Bei myboerse.bz angemeldet, Maske war wieder leer, aufs LZ myboerse.bz/forum.php gewechselt und siehe da,
ich war als flachpass angemeldet.

Das wird schon! Ich bin tierisch froh, dass das Board überhaupt wieder da ist und sage den fleißigen Bienchen im
Hintergrund nochmals danke. :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
09:34

Der Aufruf/Anmeldung über das gesetzte Lesezeichen bei FireFox funktioniert einwandfrei.
Ohne extra Cache und Cookie Löschung.

Der Aufruf der Seite myboers.bz über die Eingabezeile bringt trotz Löschungen s.o.
nach dem Aufruf wieder "Dicky"...... was mich persönlich derzeit nicht mehr stört,
da ich ohnedies über das Lesezeichen aufrufe.

Viel Glück bei der Behebung dieser Störungen.
 
So, kleine Ursache, große Wirkung, ich hoffe wir haben das Problem gerade endgültig behoben. Bitte prüft das alle nochmal und gebt uns Bescheid, vielen Dank!
 
Habs gerade mal probiert.
Altes Cookie gelöscht, neu "eingelöggt mit bleiben", gleiches Verhalten wie in #23 beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten