• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Growing Online Community With Volunteer'S Help

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
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Free Download Growing Online Community With Volunteer'S Help
Last updated 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 1.55 GB | Duration: 1h 12m
Practical Community Management

What you'll learn
How communities grow
Which initiatives lead to growth and which don't
How to write initiative proposals that activates users
How to get volunteers to do what the community needs
What to pay attention to make your proposals persuasive
How to get volunteers to organize proactive groups
How to enable volunteers to become the leaders of the community
How to use goal setting to guide the community to fulfill its mission
How to refine the help center of a community as the community grows
Requirements
No special skills are required except the wish to understand how online communities work.
Description
Any social system has only two states. It either grows or dies. If you do not work on growing your community, it will begin to stagnate and then degrade. Running initiatives aimed at growth is the only way to keep a community healthy. In this course, we discuss how to properly create community goals and approach creating initiatives to achieve those goals, how to communicate with the community to keep users active, and how to update community rules to support the growth.In the beginning of the course we do a quick recap of the essentials of online community management and how to reach a critical mass of users in an online community. Then we are going to deep dive into the following topics:How communities growWhich initiatives lead to growth and which don'tHow to write initiative proposals that activates usersHow to get volunteers to do what the community needsWhat to pay attention to make your proposals persuasiveHow to get volunteers to organize proactive groupsHow to enable volunteers to become the leaders of the communityWhat software one needs to be able scale a communityHow to use goal setting to guide the community to fulfill its missionHow to refine the help center of a community as the community growsIf you have a working community and your primary goal is to make it grow, this course is for you.
Overview
Section 1: Introduction
Lecture 1 Introduction
Lecture 2 Introduction to this course
Lecture 3 Recap of the essentials of online community management
Lecture 4 Recap of how to reach a critical mass of users in an online community
Section 2: Community growth
Lecture 5 The growth of communities is cyclical
Lecture 6 Three critical growth points: incoming traffic, new users, and engagement
Lecture 7 All activities on the platform should be carried out by the users
Lecture 8 Interim summary
Section 3: Asking for help: How to write posts about community initiatives
Lecture 9 How to write posts about community initiatives
Lecture 10 If it is worth communicating, it is worth a story
Lecture 11 The most important thing you want to share
Lecture 12 Narrowing the discussion
Lecture 13 Other tips and tricks
Lecture 14 Interim summary
Section 4: Designing activities yourself
Lecture 15 How things get done in online communities: Working with volunteers
Lecture 16 Be persuasive when inviting users to participate in initiatives
Lecture 17 Volunteers need to know what help is needed and how they can contribute
Lecture 18 The sufficient minimum to activate users
Lecture 19 Initiative must be seen as valuable by the users and the general public
Lecture 20 Explain the reasoning behind your requests when reaching out to regular users
Lecture 21 When reaching out to casual visitors, rely on heuristics
Lecture 22 Make the work of volunteers visible to the other users
Lecture 23 Ask specific people for specific help
Lecture 24 Fear and hate are the strongest activators
Lecture 25 Other advice
Lecture 26 Interim summary
Section 5: Helping users to connect and form groups based on the shared interests
Lecture 27 Help users to connect and form groups based on the shared interests
Lecture 28 Keep an eye on users' interests and needs that can complement each other
Lecture 29 Create opportunities for joint activities
Lecture 30 Tell users about other users
Lecture 31 Interim summary
Section 6: Find leaders among the users and help them with the initiatives they propose
Lecture 32 Find leaders among the users and help them with the initiatives they propose
Lecture 33 Look for volunteers proactively
Lecture 34 Encourage users to become volunteers
Lecture 35 Make it so it is safe for volunteers to make mistakes
Lecture 36 Volunteers must be autonomous
Lecture 37 Recognize volunteers' contribution to successful initiatives as much as you can
Lecture 38 If something goes wrong with an initiative, cover for the authors and volunteers
Lecture 39 Maintain trusting relationships with volunteers
Lecture 40 Volunteers are a community within a community
Lecture 41 Interim summary
Lecture 42 Interim summary (together)
Section 7: Community Goals
Lecture 43 Community goals
Lecture 44 Goals are what the community is currently working on
Lecture 45 Goals should activate and unite users
Lecture 46 Choose goals that are achievable, finite, and beneficial to the community
Lecture 47 Look for goals that users are interested in
Lecture 48 The interests of the users always have the highest priority
Lecture 49 Any goals are better than no goals
Lecture 50 Mission is an immutable characteristic of a community
Lecture 51 Interim summary
Section 8: Social norms and rules
Lecture 52 The only source of new rules is the real cases in your community
Lecture 53 Hosting public discussions of the rules makes the rules legit
Lecture 54 Users must understand and support the rules you create
Lecture 55 Keep the list of official rules short
Lecture 56 If one wants to change rules, they need to prove that the change brings benefits
Lecture 57 Maintain the culture of welcomeness and kindness
Lecture 58 Interim summary
Section 9: Final overview
Lecture 59 Final overview
Lecture 60 Overview of the first three courses of the Practical Community Management series
This learning series is designed for community practitioners of all sorts, starting from community volunteers and up to executives, who are involved in building and running communities on a daily basis and would like to understand the core principle of how online communities work.

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