Großer Browser BUG???

das problem beim ie ist, das ms standards festlegt wonach sich andere richten sollen,
aber halten sich selber nicht dran, was wiederum arge probleme bei der darstellung von div.
websites darstellt. war schon immer so und wird sich mit sicherheit auch so schnell nicht ändern
heisst unterm strich, wenn du beim ie bleiben willst musst du auch mit den macken und fehlern leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott bin ich froh, dass ich doch nicht der Einzige bin! :RpS_thumbsup:

@ RegUser:

Was Du da schreibst, ist ja richtig. Aber das is auch ein uralter Hut, also nix Neues. Das sind eher Probleme aus den 80ern, würd ich jetzt fast sagen. :RpS_lol: Ohne Witz, spätestens seit dem IE11 gibt es solche Probleme nicht mehr (eigentlich). Ich nutze seit Jahren immer den aktuellen IE, ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme. Na gut, gaaaaanz wenige Ausnahmen gab es schon, nicht umsonst hab ich ja auch den Firefox nebenher installiert. Aber das sind wirklich ganz große Ausnahmen. Und mir konnte bisher ja immer noch niemand plausibel erklären, wieso es bei mir vor ein paar Tagen noch geklappt hat, und dann plötzlich nicht mehr. :RpS_confused::RpS_blink:

Eigentlich war das Thema für mich ja durch. Aber ich schein ja doch nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. :RpS_wink:
 
hat bei mir auch tagelang geklappt seid heute nicht mehr
sitze gerade am pc vonnem kollegen
würde nur gerne mal wissen was das ist in anderen foren habe ich das Problem nicht nur hier

Schade
 
soweit mir bekannt ist, unterstützt der ie 11 webstandards etwas besser als früher, aber eben nur etwas.
mir persönlich ist es auch egal, halte eh nicht viel bis garnichts vom fenster system, aber ich nutze als OSX
nutzer auch kein safari sondern den ff :RpS_biggrin:
 

ich würde mal sagen, das Problem sitzt vor dem Computer .

obwohl ich den Internet Explorer nie nutze, habe ich gerade mal einen Test gemacht .

und ? geht einwandfrei !

hier der Beweis .

MaIlQY.jpg

 
Ja das ist jetzt ein Witz. Jetzt plötzlich funzt es wieder! Wie schön, dass wir User uns hier um die Wette streiten und nicht ein mal ein Betreiber dieses Boards etwas dazu gesagt hat. :RpS_mad: Ich bin ja nicht bescheuert. Und wie wir jetzt wissen, bin ich auch nicht der Einzige. Also wird daran die Board Führung nun wohl doch etwas geändert haben, oder nicht!? :RpS_flapper:

Ich hab dann auch doch mal meine 2 Screenis von gestern hochgeladen. Bittesehr:

Gestern mit dem IE:



Gestern mit dem FF:



:RpS_flapper:
 
Zurück
Oben Unten