gibt es hier Wrestling Fans


Da hast Du recht, wenn ich mich erinnere meine Hochzeit 2003-2006, da gab es richtig gute Action. Allerdings muss man auch sagen, dass man inzwischen wieder auf dem Weg ist in diese Richtung. Da gibt es jetzt doch auch wieder Sachen, die man von 2008-2013 gar nicht gezeigt hat. Da war es ja krasses Kinderprogramm, da hatte ich mich dann auch abgekehrt. Inzwischen sind Ausdrücke, Gegenstände etc. wieder zurück. Das Blut fehlt noch, vielleicht kommt das auch wieder.
Ansonsten kann ich TNA empfehlen, die sich gerade in Richtung ECW entwickeln :)
 
So, dann steht ja schon bald wieder die nächste Großveranstalltung an. Night of the Champions. Man weiß ja schon, dass es ein Rückmatch zwischen Cena und Lesnar geben wird. Bin mal gespannt wie die Storyline weiter gehen wird. Ich denke dass es aller spätestens zu Wrestlemania ein Heavyweight Match für Roman Reigns geben wird. Er wird ja im Moment schon sehr gepushed.
 
Jemand ne Ahnung, wo ich die RAW 90 Minuten Version sehen/laden kann? Tele 5 hat sie ohne Orginalton, ich weoß nur von Hulu plus. Aber das kostet, hat da jemand ne Alternative?
 
Zurück
Oben Unten