• Regeln für den Software-Bereich:


    Allgemeines:

    - In erster Linie sind unsere Boardregeln zu beachten, zu finden HIER.
    - Software zur Audiobearbeitung sollte ausschließlich im Unterforum "Audio" eingestellt werden.
    - Für Cracks, Keygens oder sonstige Freischaltungssoftware gibt es das Unterforum "Freischaltung".
    - Portable Software bitte im entsprechenden Unterforum "Portable Software" eintragen.
    - Diskussionen zur Installation und anderen Problemen mit der Software, bitte im enstprechenden Unterforum "Talk" führen.
    - Bei Unklarheiten und Fragen zu den Regeln bitte die Moderatoren kontaktieren.


    Angebot erstellen

    - Die Struktur des Threadtitels muss wie folgt umgesetzt werden: Herstellername - Softwarename - Versionsnummer
    - Unnötige Zusätze im Threadtitel wie "HOT", "NEW" oder Punkte zwischen den Wörtern sind nicht erlaubt.
    - Achtet darauf immer nur die Hauptversion und deren Updates in einem Thread zusammenfassen, konkretes Beispiel: SoftwareXY v3.12 gehört in den selben Thread mit SoftwareXY v3.13; SoftwareXY v.4.1 gehört in einen neuen eigenen Thread. Ausgenommen hiervon sind Sammelthreads und Dauerangebote.
    - Bei nicht bekannten Herstellern oder Angebote einer privaten Software, ist die Programmbezeichnung + Versionsnummer ausreichend.
    - Besondere Beachtung gilt für den ersten Beitrag eines Angebots. Dort muss eine kurze Beschreibung der Software in deutscher Sprache angegeben werden. Für offizielle Releases ist es Pflicht die NFO im Beitrag einzustellen(Spoiler, siehe nächster Punkt).
    - Weitere Informationen wie NFOs oder Changelogs, versteckt ihr bitte in einem Spoiler.


    Software Suche

    - Für Suchanfragen haben wir das Unterforum "Suche" erstellt.
    - Auch hier sollte vorher die Suchfunktion benutzt werden, um Doppelthreads vorzubeugen. Sollte es bereits eine Suchanfrage geben, könnt ihr den Thread gerne mit einem "Danke" pushen.


    Trojaner- und Virusalarm

    - Falls Euer Virenscanner bei einem Angebot Alarm schlägt, solltet ihr zunächst Ruhe bewahren. Viele Virenscanner erkennen Cracks/Keygens oft fälschlicherweise als Bedrohung.
    - Prüft die verdächtige Datei zuerst mit http://virustotal.com , sollte es sich hierbei wirklich um eine Bedrohung handeln, meldet den Beitrag und/oder wendet euch mit dem Bericht von VirusTotal.com an einen Moderator.


    Unerwünschte Angebote

    - Keylogger, Spionagetools, alles rund ums Thema Hacking/Cracking ist nicht erwünscht.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




FluidRay v2

Bleed

Warez Upper
FluidRay v2.1.16.12 (x64)

Englisch / inkl. Crack + Anleitung / 64-Bit

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Beschreibung:

Importieren Sie Szenen, Objekte und Materialien direkt aus Ihrer 3D-Modellierungssoftware. Unterstützte Formate sind: SketchUp (.skp), Rhino OpenNurbs (.3dm), FBX (.fbx), Alias ​​Wavefront (.obj), Collada (.dae), 3DS (.3ds, .ase), DirectX (.X) , Stanford PLY (.ply), STereoLithography (.stl). Die Echtzeitbearbeitung von Materialien, Lichtquellen und Rendering-Parametern erfolgt in einer supereinfachen WYSIWYG-Oberfläche (What You See Is What You Get). Umfangreiche Bibliothek mit unterstützenden Materialien, Modellen und Lichtquellen Ziehen und loslassen
FLUIDRAY IST DER SCHNELLSTE RENTIERER FÜR ALLGEMEINE ZWECKE.

Echtzeit-Rendering Alle Änderungen an Materialien, Lichtern oder anderen Szeneneigenschaften werden sofort als
Echtzeit-Feedback im Ansichtsfenster angezeigt, wodurch Ihr Workflow schneller und angenehmer wird.

Keine GPU-Einschränkungen
FluidRay ist der einzige Echtzeit-Renderer, der nicht an GPU-Einschränkungen leidet. GPU-basierte Renderer eignen sich nur für bestimmte Aufgaben, während FluidRay dies alles einfach und schnell erledigt.

Benutzerfreundliches Bedienfeld
Die Arbeit mit FluidRay ist mühelos. Der Echtzeit-Workflow ist äußerst intuitiv und jeder kann in nur wenigen Minuten auf den neuesten Stand gebracht werden.

Physikalisch genaue globale Beleuchtung in Echtzeit

- Superschnelle Leistung dank der neuesten Technologie für KI und maschinelles Lernen
- Erreicht immer die beste Qualität, ohne dass esoterische Rendering-Parameter angepasst werden müssen
- Unvoreingenommene Echtzeitalgorithmen für alle möglichen Beleuchtungskonfigurationen: Bidirektionale Pfadverfolgung, direkte Beleuchtung, Pfadverfolgung
- Metropolis-Sampling
- Umgebungsbedingte Echtzeit-Okklusion
- Verwendet den RAM des Systems - keine GPU-Speicherbeschränkung - Kann Szenen mit Hunderten von Millionen Dreiecken und mehreren GB Texturen rendern

_________________________________________________

Größe: 3.26 GB
Sprache: Englisch
Format: Exe
Plattform: Windows (64-Bit)
Hoster: RapidGator, FileFactory
________________________________________

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FluidRay 2.1.18.132

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Importieren Sie Szenen, Objekte und Materialien direkt aus Ihrer 3D-Modellierungssoftware. Unterstützte Formate sind: SketchUp (.skp), Rhino OpenNurbs (.3dm), FBX (.fbx), Alias ​​Wavefront (.obj), Collada (.dae), 3DS (.3ds, .ase), DirectX (.X) , Stanford PLY (.ply), STereoLithography (.stl). Die Echtzeitbearbeitung von Materialien, Lichtern und Rendering-Parametern erfolgt über eine supereinfache WYSIWYG-Oberfläche (Was Sie sehen, ist was Sie erhalten). Umfangreiche Bibliothek mit unterstützenden Materialien, Modellen und Lichtern Ziehen und loslassen

FLUIDRAY IST DER SCHNELLSTE REAL-TIME-RENDERER FÜR ALLGEMEINE ZWECKE.
Echtzeit-Rendering Alle Optimierungen von Materialien, Lichtern oder anderen Szeneneigenschaften werden sofort als Echtzeit-Feedback im Ansichtsfenster angezeigt, wodurch Ihr Workflow schneller und angenehmer wird.

Keine GPU-Einschränkungen
FluidRay ist der einzige Echtzeit-Renderer, der nicht unter GPU-Einschränkungen leidet. GPU-basierte Renderer funktionieren nur bei bestimmten Aufgaben gut, während FluidRay alles einfach und schnell erledigt.

Benutzerfreundliches Bedienfeld
Die Arbeit mit FluidRay ist mühelos. Der Echtzeit-Workflow ist äußerst intuitiv und jeder kann in wenigen Minuten auf den neuesten Stand gebracht werden.

Physikalisch genaue globale Beleuchtung in Echtzeit
-Superschnelle Leistung dank der neuesten KI- und maschinellen Lerntechnologie
- Erzielt immer die beste Qualität, ohne dass esoterische Rendering-Parameter angepasst werden müssen
-Unvoreingenommene Echtzeitalgorithmen für alle möglichen Beleuchtungskonfigurationen: Bidirektionale Pfadverfolgung, direkte Beleuchtung, Pfadverfolgung
-Metropolis-Probenahme
-Real-Time Ambient Occlusion
- Verwendet den RAM des Systems - keine GPU-Speicherbeschränkung - Kann Szenen mit Hunderten von Millionen Dreiecken und mehreren GB Texturen rendern

System Anforderungen:
Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7, 8 und 10 - 64 Bit erforderlich
CPU: 1 GHz Prozessor
RAM: Mindestens 1 GB RAM, 2 GB oder mehr empfohlen
Speicherplatz: 8 GB Gesamtfestplattenspeicher

3.3 GB
zip archive

Download Link:
 
FluidRay v2.1.18.132 (x64)

Englisch / inkl. Crack + Anleitung / 64-Bit

fluido9jcc.jpg


Beschreibung:

Importieren Sie Szenen, Objekte und Materialien direkt aus Ihrer 3D-Modellierungssoftware. Unterstützte Formate sind: SketchUp (.skp), Rhino OpenNurbs (.3dm), FBX (.fbx), Alias ??Wavefront (.obj), Collada (.dae), 3DS (.3ds, .ase), DirectX (.X) , Stanford PLY (.ply), STereoLithography (.stl). Die Echtzeitbearbeitung von Materialien, Lichtquellen und Rendering-Parametern erfolgt in einer supereinfachen WYSIWYG-Oberfläche (What You See Is What You Get). Umfangreiche Bibliothek mit unterstützenden Materialien, Modellen und Lichtquellen Ziehen und loslassen
FLUIDRAY IST DER SCHNELLSTE RENTIERER FÜR ALLGEMEINE ZWECKE.

Echtzeit-Rendering Alle Änderungen an Materialien, Lichtern oder anderen Szeneneigenschaften werden sofort als
Echtzeit-Feedback im Ansichtsfenster angezeigt, wodurch Ihr Workflow schneller und angenehmer wird.

Keine GPU-Einschränkungen
FluidRay ist der einzige Echtzeit-Renderer, der nicht an GPU-Einschränkungen leidet. GPU-basierte Renderer eignen sich nur für bestimmte Aufgaben, während FluidRay dies alles einfach und schnell erledigt.

Benutzerfreundliches Bedienfeld
Die Arbeit mit FluidRay ist mühelos. Der Echtzeit-Workflow ist äußerst intuitiv und jeder kann in nur wenigen Minuten auf den neuesten Stand gebracht werden.

Physikalisch genaue globale Beleuchtung in Echtzeit

- Superschnelle Leistung dank der neuesten Technologie für KI und maschinelles Lernen
- Erreicht immer die beste Qualität, ohne dass esoterische Rendering-Parameter angepasst werden müssen
- Unvoreingenommene Echtzeitalgorithmen für alle möglichen Beleuchtungskonfigurationen: Bidirektionale Pfadverfolgung, direkte Beleuchtung, Pfadverfolgung
- Metropolis-Sampling
- Umgebungsbedingte Echtzeit-Okklusion
- Verwendet den RAM des Systems - keine GPU-Speicherbeschränkung - Kann Szenen mit Hunderten von Millionen Dreiecken und mehreren GB Texturen rendern

_________________________________________________

Größe: 3.26 GB
Sprache: Englisch
Format: Exe
Plattform: Windows (64-Bit)
Hoster: RapidGator, FileFactory
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B09DA9F03E.png



 
FluidRay v2.1.18.132 (x64) Final


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FluidRay v2.1.18.132 (x64) Final | 3.25 GB


Import scenes, objects and materials directly from your 3D modeling software. Supported formats include: SketchUp (.skp), Rhino OpenNurbs (.3dm), FBX (.fbx), Alias Wavefront (.obj), Collada (.dae), 3DS (.3ds, .ase), DirectX (.X), Stanford PLY (.ply), STereoLithography (.stl).Real-Time editing of materials, lights and rendering parameters is done in an super easy WYSIWYG (What You See Is What You Get) interfaceExtensive library of materials, models and lights supporting Drag&Drop FLUIDRAY IS THE FASTEST GENERAL PURPOSE REAL-TIME RENDERER.

Real-Time Rendering All the tweaking of materials, lights or any other scene properties are immediately visible as real-time feedback in the viewport, making your workflow faster and much more pleasurable.

No GPU Limitations
FluidRay is the only real-time renderer that doesn't suffer from GPU limitations. GPU based renderers work well only on specific tasks while FluidRay does it all easily and quickly.

User Friendly Interface
Working with FluidRay is effortless. The real-time workflow is extremely intuitive and anyone can get up to speed in just a few minutes.

Real-time physically accurate Global Illumination
-Super-fast performance thanks the latest AI and Machine Learning technology
-Always achieves the best quality, no need to tweak esoteric rendering parameters
-Unbiased real-time algorithms to handle all possible lighting configurations: Bidirectional Path Tracing, Direct Lighting, Path Tracing
-Metropolis Sampling
-Real-time Ambient Occlusion
-Uses the system's RAM - no GPU memory limitation - Can render scenes with hundreds of million of triangles and multiple GB of textures

System Requirements:
OS:Windows Vista, Windows 7, 8 and 10 - 64bit required
CPU:1 GHz processor
RAM:1 GB RAM minimum, 2 GB or more recommended
Space:8 GB of total hard disk space




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