filecrypt.cc funktioniert nicht mehr?

DoubleTwo

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,

ich war jetzt länger nicht hier online und wollte mal wieder etwas herunterladen.
Das Problem: Immer wenn ich einen Filecrypt-Link anklicke, erscheint kurz die Seite und dann wird man auf eine ad-Seite redirected - auch so, dass man nicht die "Zurück-Funktion" des Browsers nutzen kann.
Somit ist es mir unmöglich, etwas herunterzuladen.

Ich habe die SuFu benutzt und hier nichts weiter dazu gefunden, daher frage ich mich jetzt ob, das nur an mir liegt - aber warum sollte es, das scheint ja server-seitig so zu sein...

Vielen Dank vorab und Gruß

Edit: Nach etwas Abwarten scheint es jetzt wieder normal zu funktionieren, insofern hat sich meine Frage wohl erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem haben in der Tat gerade einige.
Flash mal dein DNS ka ob es was bringt aber immerhin ein ANfang.

Ich Leite das mal an FC weiter ggf können die was daran machen .
 
Servus,
gleiches Problem auch bei mir, ist da eine Lösung für bekannt?

DNS hatte ich vor einiger Zeit mal fest eingetragen bei der Netzwerkverbindung in Windows 8.8.8.8 und 8.8.4.4
Aber egal ob mit dem oder standart über den Internetanbieter, bei filecrypt.cc kommt kein captcha mehr zum lösen.

Gruß
 
Nachtrag: Es geht wieder .... :)
Scheint wohl ein "temporäres" Problem zu sein das hier und da mal auftaucht.
Also wenn jemand des nochmal bekommt, einfach abwarten ;)
 
bei mir kommt bei dem link nur ne info : if you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com

kein zertifikat oder sonstwas als pop up oder ähnliches. nervt echt extrem weil im prinzip nix mehr verfügbar ist da fst alle filecrypt nutzen.
 
Zurück
Oben Unten