Fehler nach dem Umzug

Wohin seid ihr eigentlich umgezogen?! Der Serverstandort ist identisch (USA), die Domain (bz, Belize) ist identisch und das Rechenzentrum ist immer noch "CloudFlare". Bei der IP bin ich mir allerdings nicht sicher.

PS: Der Umleitungsprozess (DDoS-Protection) ist auch nach kurzer Zeit immer noch aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Leutz habt Geduld.......wie sagt doch ein bekanntes Stichwort:

***Gut Ding braucht Weile***

Definition:
Sagt man dafür, dass es oft eine gewisse Zeit braucht, bis etwas oder jemand zu einem positivem Ergebnis kommt.
Das Sprichwort ist in der Grundaussage, dass ausreichend Zeit wichtig für den Erfolg einer Sache ist.
:RpS_wink:
 

hilft leider nix. Hab auch mal testhalber vom Heim PC getestet, selber Fehler. Auch die Intelligen Suche findet keine Posts mehr, selbst wenn sie definitiv schon existieren. Profil hab ich testhalber auch neu angelegt - keine Besserung.
Völlig unfachmännisch würd ich sagen evtl. was mit Cloudflare? Weiß ja nicht was ihr in dem Zusammenhang mit dem Umzug geändert habt, "vorher" ging Intelligen Posting jedenfalls aber da war Cloudflare ja eigentlich auch schon aktiv...


Was mir eben noch auffiel (im Browser) - beim Antworten auf den Thread hier kam nach dem Absenden die Cloudflare Meldung und danach nur ne weiße Seite. Posting war dann nicht gespeichert.
 
Hatte dass auch eben, allerdings kannst du zweimal zurück gehen, dann erscheinen deine Beiträge wieder. Alternativ makier alles und kopiere es dir vor dem absenden
 
Mich würde vielmehr gerade mal interessieren warum hier auf der Seite Nutzerdaten an Googleanalytics übermittelt werden?


Die Zeile ist aus dem aktuellen Header dieser Webseite. Da wird über Yahoo das volle Analytics-script von Google geladen. In der Rocketsource ist auch der komplette Yahoo-Tracker drin... Gefällt mir gar nicht. Die Sammlung von Daten die da erhoben werden gehen weit über das IP sammeln hinaus und das ist auf nem Warezboard schon nicht akzeptabel. Wenn Ihr ein Analysetool nutzen wollt, es gibt auch lokale Scripte für vBulletin die keine persönlichen Daten erheben sondern nur nutzungsbezogene Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten