Fack Ju Göhte 2: Zweitbester Kinostart-Tag aller Zeiten !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Fack Ju Göhte 2: Zweitbester Kinostart-Tag aller Zeiten !

Nur einen Tag nach Kinostart bricht ‘Fack Ju Göhte 2′ bereits Rekorde.
Die neue Komödie von Autor und Regisseur Bora Dagtekin konnte mit bisher bereits 403.000 Besuchern den besten Kinostarttag des laufenden Jahres für sich verbuchen.
Es ist außerdem der zweitbeste Kinostart-Tag eines deutschen Films aller Zeiten.

Dieser Erfolg der heißerwarteten Fortsetzung mit Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase beschert auch dem Erstling eine erneute Chartplatzierung.
„Fack Ju Göhte“ von 2013 gelang aufgrund zahlreicher deutschlandweiter Double Features am gestrigen Donnerstag auf Anhieb der Sprung auf Platz 2 der Charts.
Somit hat die 10b um Chaoslehrer Zeki Müller zum Start des neuen Jahres einen guten Anfang gemacht und wird das Klassenziel voraussichtlich erreichen.

Diesmal reist Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek) mit seinen aufmüpfige Schüler nach Thailand.
Dort drehen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) & Co erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer Inkompetenz.
Und als ob Zeki mit dem wilden Lehrer-Schüler-Krieg nicht schon genug zu tun hätte, entbrennt auch noch ein gnadenloser Konkurrenzkampf mit dem elitären Schillergymnasium und dessen vorbildlichen Vorzeigelehrer Hauke Wölki (Volker Bruch, der nur ein Ziel hat: Müllers Karriere zu beenden!


 
Wer hat den Film gesehen?
Ist der so gut wie der erste Teil?
Wenn ja, würde ich auch mal wieder ins Kino gehen :)
 
Er kommt zumindest annähernd an den Humor des ersten Teils ran. Man lacht sich zwar auch ein bisschen an den grammatikalisch falschen Gags satt, aber wenn man den ersten Teil mochte sehe ich keinen Grund sich diesen Film nicht anzuschauen! Für die Fortsetzung einer deutschen Komödie ist der Film, meiner Meinung nach, noch überraschend sehenswert.
 
Ich würde mich da meinem Vorredner anschließen wollen. Die Gags sind gleichbleibend gut wie auch schon im 1. Teil und die Lachmuskeln werden in jedem Fall ausreichend trainiert. Ich finde die Kinokarte hat sich mal wieder wirklich gelohnt, und das auch für nen zweiten Teil einer deutschen, wirklich gut besetzen Komödie! :RpS_thumbsup:
 
Gab schon schlechtere Fortsetzungen, aber Teil 1 ist auch hier wie fast immer besser. Ansonsten auf alle Fälle sehenswert aber nen Oskar gewinnen wird der Film nicht :D
 
Zurück
Oben Unten