Fühl mich total verarscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnHenry

MyBoerse.bz Anwärter
Fühl mich total verarscht.

Seit einiger Zeit schau ich immer mal wieder hier auf dem Board vorbei. Da aber bis jetzt nie was dabei war, was ich nicht auch woanders bekommen konnte ohne mich gleich registrieren zu müssen ist es bis heute beim schauen geblieben. Da ich schon seit Jahren die Konzert DVD Majicat von Cat Stevens suche war ich total happy, als ich sie hier heute morgen entdeckt habe. Ausserdem gabs da noch eine Star Wars In Concert, die ich auch noch nirgendwo anders gesehen habe. Also hab ich meine Bedenken was Registrierung angeht beiseite geschoben und hab brav alles gemacht, was man hier tun muss um das Angebot laden zu können. Nach der Registrierung kann ich keine der beiden DVD´s mehr finden. Eine Nachfrage beim Administratoren blieb bis jetzt unbeantwortet. Hätte mir das Cat Stevens Konzert gern über Pfingsten angeschaut. Meine Frau war auch schon ganz glücklich. War wohl ein Griff ins Klo. Hab sowas schon mal erlebt mit usenet. Da versteh ich das ja noch, wenn die einen mit falschen Versprechungen locken. Schliesslich muss man da ja auch bezahlen. Dass ihr so etwas nötig zu haben scheint verstehe ich aber nicht. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur falsch gesucht und rege mich total unnötig auf. Dann entschuldige ich mich dafür. Kann mir da vielleicht irgend jemand weiter helfen ? Die Star Wars In Concert ist nicht wichtig, nur die Majicat von Cat Stevens.

Mit der Hoffnung auf Antwort.

JohnHenry:RpS_sad:
 
Respekt!

Noch nix geleistet, und als erstes kräftig rummmaulen - ganz toller Auftritt! Wenn ich hier zu sagen hätte, bekämst du einen Tritt. Zu dödelig, um die Suchfunktion zu benutzen, der Sinn eines Vorstellungsthreads hat dich intellektuell total überfordert - aber hier den Lauten machen!

Ich weiß, du wirst jetzt bestimmt sagen: "Hab ich doch Suche gemacht!"
Meine Antwort: Wenn ich etwas "seit Jahren" suche, dann weiß ich - wie im Falle Cat Stevens - zumindest, wie es geschrieben wird. Und wenn du den Titel des Konzerts falsch schreibst, solltest du für deine Oberflächlichkeit nicht die Macher dieser Fundgrube anplärren - oder die doofe Suchfunktion - sondern das Dööfchen, das sie einfach nicht richtig betätigt.

Nein. Den richtigen Titel für das Konzert werde ich dir nicht verraten, denn ich werde deine Oberflächlichkeit und unbegründete Arroganz nicht noch unterstützen. Übrigens: Die DVD ist immer noch da! Kein bißchen versteckt, Blindiana Jones!

Die Krönung deines unverschämten Postings ist die unterschwellige
Unterstellung, man habe dich hier reingelockt. Warum sollte das jemand tun? Im Gegenteil - das Gute an diesem Board ist ja, daß sich nur extrem selten solche Profi-Honks wie du hierhin verirren.

So. Und nun fordere dein Eintrittsgeld zurück.
 
Also Glombastu,

ein bisschen freundlicher dürfte es schon sein. Aber Umgangsformen sind halt nicht jedermanns Sache. Dass das Konzert eigentlich Majikat heisst weiss ich selber. Heute morgen habe ich es aber als Majicat gesehen. Weder unter dem einen noch dem anderen Namen ist es zu finden. Was Unverschämtheit angeht, kann ich dir , lieber Glombastu bei weitem nicht das Wasser reichen. Aber wenn es so ist, dass man hier auf seine Anfragen entweder keine Antwort bekommt oder auf übelste Art und Weise beschimpft und beleidigt wird ist das sowieso kein Platz für mich. Dann machts mal gut. Ich schau vielleicht noch mal vorbei um zu sehen, ob es auch noch vernünftige Leute bei euch gibt. Mit dir , Glombastu , war das jetzt wohl die erste und letzte Konversation. Dein Niveau erreiche ich auch mit der allergrössten Anstrengung nicht.

J.H.
 
Nur mal so nebenbei,

inzwischen habe ich nicht nur die files gefunden die ich gesucht habe, sondern auch den dazu gehörenden Uploader. Wie sich herausgestellt hat, hat er weit über 100 Beiträge hier gepostet , die alle vom Board wieder gelöscht wurden. Darunter die von mir gesuchten DVD´s. Da er die identischen Posts auf einem anderen Board hat, hatte ich die Gelegenheit sie mir mal genauer anzusehen. Keine Ahnung warum ihr solche Leute bei euch sperrt. Jedenfalls habe ich gefunden wonach ich gesucht habe und wünsche euch alles Gute.

J.H.
 
Es ist nunmal so, wenn ein Uploader auffällig wird und er mehrmals verwarnt wurde das er irgendwann gesperrt wird und wenn es sich um Spambeiträge handelt, werden ALLE Beiträge bei der Sperrung mitgelöscht.
Es ist zwar nicht immer optimal, aber bei Massen von Spam ist dies meist unausweichlich.

Und beim nächsten mal, solltest du dich direkt die Moderatoren anschreiben.

/Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten