Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Regeln für den Software-Bereich:
Allgemeines:
- In erster Linie sind unsere Boardregeln zu beachten, zu finden HIER.
- Software zur Audiobearbeitung sollte ausschließlich im Unterforum "Audio" eingestellt werden.
- Für Cracks, Keygens oder sonstige Freischaltungssoftware gibt es das Unterforum "Freischaltung".
- Portable Software bitte im entsprechenden Unterforum "Portable Software" eintragen.
- Diskussionen zur Installation und anderen Problemen mit der Software, bitte im enstprechenden Unterforum "Talk" führen.
- Bei Unklarheiten und Fragen zu den Regeln bitte die Moderatoren kontaktieren.
Angebot erstellen
- Die Struktur des Threadtitels muss wie folgt umgesetzt werden: Herstellername - Softwarename - Versionsnummer
- Unnötige Zusätze im Threadtitel wie "HOT", "NEW" oder Punkte zwischen den Wörtern sind nicht erlaubt.
- Achtet darauf immer nur die Hauptversion und deren Updates in einem Thread zusammenfassen, konkretes Beispiel: SoftwareXY v3.12 gehört in den selben Thread mit SoftwareXY v3.13; SoftwareXY v.4.1 gehört in einen neuen eigenen Thread. Ausgenommen hiervon sind Sammelthreads und Dauerangebote.
- Bei nicht bekannten Herstellern oder Angebote einer privaten Software, ist die Programmbezeichnung + Versionsnummer ausreichend.
- Besondere Beachtung gilt für den ersten Beitrag eines Angebots. Dort muss eine kurze Beschreibung der Software in deutscher Sprache angegeben werden. Für offizielle Releases ist es Pflicht die NFO im Beitrag einzustellen(Spoiler, siehe nächster Punkt).
- Weitere Informationen wie NFOs oder Changelogs, versteckt ihr bitte in einem Spoiler.
Software Suche
- Für Suchanfragen haben wir das Unterforum "Suche" erstellt.
- Auch hier sollte vorher die Suchfunktion benutzt werden, um Doppelthreads vorzubeugen. Sollte es bereits eine Suchanfrage geben, könnt ihr den Thread gerne mit einem "Danke" pushen.
Trojaner- und Virusalarm
- Falls Euer Virenscanner bei einem Angebot Alarm schlägt, solltet ihr zunächst Ruhe bewahren. Viele Virenscanner erkennen Cracks/Keygens oft fälschlicherweise als Bedrohung.
- Prüft die verdächtige Datei zuerst mit http://virustotal.com , sollte es sich hierbei wirklich um eine Bedrohung handeln, meldet den Beitrag und/oder wendet euch mit dem Bericht von VirusTotal.com an einen Moderator.
Unerwünschte Angebote
- Keylogger, Spionagetools, alles rund ums Thema Hacking/Cracking ist nicht erwünscht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen. Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Passworteingaben teilen und Prioritäten setzen – darum geht es in der Business-Edition.
EssentialPIM Pro Business 11.5.1 (32 oder 64-Bit) Multilingual
Plattform: windows 10 , 8 , 8.1 , 7 , 11 (32 oder 64-Bit)
Größe: 31.3 MB
Sprache -> multi / deutsch / englisch
Format: rar / exe
Hoster: rapidgator / ddownload / nitroflare
EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen. Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Passworteingaben teilen und Prioritäten setzen darum geht es bei der Business-Edition ktionen Zugriff mehrerer Benutzer auf die Datenbank Speichern und oder Verknüpfen von Anhängen Zugewiesene Personen für Aufgaben Erweitertes Backup Bearbeitbare Kategorien von Aufgaben oder Ereignissen Hierarchische To-Do-Listen Kontaktgruppen Farbdruck Versenden beliebiger Elemente per E-Mail Synchronisierung mit Windows Mobile oder Palm-Geräten Outlook-Synchronisierung Google Synchronisierung Benutzerdefinierte Ansichten Massenmail Die Business-Edition bietet alle Funktionen von EssentialPIM Pro, fügt aber leistungsstarke Netzwerkfunktionen für Arbeitsgruppen hinzu ktionen der Business Edition EssentialPIM Pro Business läuft auf einer branchenüblichen Firebird-Datenbank, die Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards gewährleistet.Zu den Hauptmerkmalen gehören die einfache Installation, deren Einrichtung höchstens 10 Minuten dauert.Alle Funktionen von EssentialPIM Pro für Geschäftsbenutzer verfügbar Einfaches Teilen von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Passworteingaben und Notizen Möglichkeit,
EssentialPIM Pro Business 11.5.2 (32 oder 64-Bit) Multilingual
Plattform: windows 10 , 8 , 8.1 , 7 , 11 (32 oder 64-Bit)
Größe: 31.3 MB
Sprache -> multi / deutsch / englisch
Format: rar / exe
Hoster: rapidgator / ddownload / nitroflare
EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen.Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Passworteingaben teilen und Prioritäten setzen darum geht es bei der Business-Edition ktionen Zugriff mehrerer Benutzer auf die Datenbank Speichern und oder Verknüpfen von Anhängen Zugewiesene Personen für Aufgaben Erweitertes Backup Bearbeitbare Kategorien von Aufgaben oder Ereignissen Hierarchische To-Do-Listen Kontaktgruppen Farbdruck Versenden beliebiger fügt aber leistungsstarke Netzwerkfunktionen die Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards gewährleistet.Zu den Hauptmerkmalen gehören die einfache Installation, deren Einrichtung höchstens 10 Minuten dauert.Alle Funktionen von EssentialPIM Pro für Geschäftsbenutzer verfügbar Einfaches Teilen von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Passworteingaben und Notizen Möglichkeit,unterwegs zu arbeiten und später mit dem EPIM-Server zu synchronisieren, um alle neuen Daten anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen
EssentialPIM Pro Business 11.6.6 (32 oder 64-Bit) Multilingual
Plattform: windows 10 , 8 , 8.1 , 7 , 11 (32 oder 64-Bit)
Größe: 30.88 MB
Sprache -> multi / deutsch / englisch
Format: rar / exe
Hoster: rapidgator / ddownload / nitroflare
EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen.Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Passworteingaben teilen und Prioritäten setzen darum geht es bei der Business-Edition ktionen Zugriff mehrerer Benutzer auf die Datenbank Speichern und oder Verknüpfen von Anhängen Zugewiesene Personen für Aufgaben Erweitertes Backup Bearbeitbare Kategorien von Aufgaben oder Ereignissen Hierarchische To-Do-Listen Kontaktgruppen Farbdruck Versenden beliebiger fügt aber leistungsstarke Netzwerkfunktionen die Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards gewährleistet.Zu den Hauptmerkmalen gehören die einfache Installation, deren Einrichtung höchstens 10 Minuten dauert.Alle Funktionen von EssentialPIM Pro für Geschäftsbenutzer verfügbar Einfaches Teilen von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Passworteingaben und Notizen Möglichkeit,unterwegs zu arbeiten und später mit dem EPIM-Server zu synchronisieren, um alle neuen Daten anderen Benutzern
EssentialPIM Pro Business 11.7 (32 oder 64-Bit) Multilingual
Plattform: windows 10 , 8 , 8.1 , 7 , 11 (32 oder 64-Bit)
Größe: 30.88 MB
Sprache -> multi / deutsch / englisch
Format: rar / exe
Hoster: rapidgator / ddownload / nitroflare
EssenialPIM Pro Business ist die Lösung für kleine bis mittlere Arbeitsgruppen.Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Passworteingaben teilen und Prioritäten setzen darum geht es bei der Business-Edition ktionen Zugriff mehrerer Benutzer auf die Datenbank Speichern und oder Verknüpfen von Anhängen Zugewiesene Personen für Aufgaben Erweitertes Backup Bearbeitbare Kategorien von Aufgaben oder Ereignissen Hierarchische To-Do-Listen Kontaktgruppen Farbdruck Versenden beliebiger fügt aber leistungsstarke Netzwerkfunktionen die Integrität, Sicherheit und Einhaltung offener Standards gewährleistet.Zu den Hauptmerkmalen gehören die einfache Installation, deren Einrichtung höchstens 10 Minuten dauert.Alle Funktionen von EssentialPIM Pro für Geschäftsbenutzer verfügbar Einfaches Teilen von Kalendern, Kontakten, Aufgaben, Passworteingaben und Notizen Möglichkeit,unterwegs zu arbeiten und später mit dem EPIM-Server zu synchronisieren, um alle neuen Daten anderen Benutzern
EssenialPIM Pro Business is the solution for small to medium workgroups. Sharing calendars, contacts, tasks, notes, password entries, and setting priorities – this is what the Business edition is all about.