Erstes Baby mit 50: Janet Jackson ist schwanger

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Erstes Baby mit 50
Janet Jackson ist schwanger

LOS ANGELES - In zwei Wochen wird sie 50 Jahre alt und erwartet jetzt ihr erstes Kind: Die Baby-Gerüchte um Janet Jackson haben sich bestätigt. Ihre Welttournee hatte sie deshalb bereits unterbrochen.


Werden Eltern: Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam al-Mana.

Sie hat ihre geplante Welttournee schon abgesagt, wollte aber erst ganz sicher sein. Jetzt sind die Babygerüchte um Janet Jackson (wird am 16. Mai 50) bestätigt - sie erwartet ihr erstes Kind.


Babysegen im Hause Jackson: Janet erwartet ihr erstes Kind.

Jackson hatte Anfang April selbst angekündigt, dass sie eine Familie gründen wolle und daher ihre Welttournee abgesagt. Sie versprach, dass sie die Tour fortsetzen werde, «sobald mir das möglich ist.» Das wird nun frühestens im Sommer 2017 möglich sein.

«Wir sind im zweiten Segment unserer Tour und es gab eine plötzliche Veränderung», teilte sie via Video-Botschaft auf Twitter ihren Fans mit. «Ich dachte, es war wichtig, dass ihr es zuerst wisst. Mein Mann und ich planen unseren Familie, also muss ich die Tournee verschieben."

Amerikanische Medien berichteten, dass sie bei einem Kinderwunsch-Spezialisten war, die Ärzte haben ihr viel Ruhe verordnet. Vater des Kindes ist ihr dritter Ehemann, katarischen Geschäftsmann Wissam al-Mana (41), mit dem sie seit 2012 verheiratet ist.

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten