Ebola - HOODLUM

Checcker

Banned
Ebola
Ebola-HOODLUM

64e93da8a3381b54ca527eead56cf7dd.jpg



.: Details:.

Genre: Abenteuer
Format: .iso
Sprache/n (Audio): English
Sprache/n (Text): English
Infos:
Trailer:


.: Beschreibung :.

Mein Name ist Logan Johnson und ich bin Journalist für die Zeitung NewsLine. Dies war der Anfang meiner Geschichte. Ich suchte in einer geheimen wissenschaftlichen und technischen Basis des K-529 nach Hinweisen, die Panicum versteckt hatte. In diesem unterirdischen Labor wurden geheime biologische Waffen entwickelt.Erstellt aus einem Ebola-Virus namens "E". Aufgrund des Unfalls hat sich das Virus in der Basis "Mole-529" verbreitet, fast alle Mitarbeiter mutierten.Sie müssen sofort herausfinden, wer den Unfall auf einer geheimen Basis verursacht hat und die Ausbreitung des E-Virus stoppen. Millionen können sterben!Im Spiel müssen Sie warten, einen unübertroffenen Adrenalinstoß, eine aufregende Handlung und unvorstellbare Schrecken.. Infektion - Es besteht die Möglichkeit, sich mit dem Ebola-Virus zu infizieren. Antivirus-Suche.. Realistische visuelle Effekte - fotorealistische visuelle Effekte.. Hervorragende Beleuchtung - Richtig ausgewählte Beleuchtung vermittelt eine Atmosphäre des Grauens.. Hochwertige Sounds - Ausgewählte und hochwertige Audioklänge sowie ein Soundtrack, der die Atmosphäre des Spiels erfüllt.. Eine große Anzahl von Feinden - treten Sie in einem harten Kampf gegen Feinde an und erkunden Sie die dunklen, beängstigenden Korridore.. Rätsel - Löse Rätsel, um in einem schrecklichen ständigen Kampf ums Überleben Bereiche zu betreten, Gegenstände aus der Umgebung zu sammeln und zu verwenden.. Große Ausdehnung der Karte - 10 Stockwerke, wissenschaftlich-technische U-Bahnstation "Mole-529".. Eine interessante Handlung - es gibt nichts Schöneres als eine berühmt verdrehte Handlung. Die Handlung, die von der ersten bis zur letzten Minute in Atem hält.. Verschiedene Waffen.


.: NFO :.

.: Download :.

Größe: 5168 MB | Part/s: 6 Datei/en


bnqkai6e.png

EA20F78BD4.png



owthbngl.png

9556B3EB20.png



w58a8aw8.png

10D13F5062.png




.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Zurück
Oben Unten