Diablo II Resurrected Technical Alpha - x.X.RIDDICK.X.x

x.X.RIDDICK.X.x

Bester Support
Diablo II Resurrected Technical Alpha - x.X.RIDDICK.X.x

6194rhukpal._ac_sl150npkpo.jpg

kfzukzukr1kpb.jpg


Beschreibung:
Diese Version von Diablo II Resurrected [Remaster] ist eine Alpha Version.
Bitte erwartet nicht so viel es können noch viele Fehler usw enthalten sein.

Viel Spaß beim Spielen.

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Wichtige INFO:
Das Spiel am besten in der Firewall blocken oder mit deaktiviertem Internet spielen.

Wichtige INFO zum Spielstart:

Es kann sein das ihr gefragt werdet wo das Spiel installiert ist.

* Format: Spieldateien
* Sprache: Englisch
* Untertitel: Englisch
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt/Keeplinks
* Größe: 18600 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Keeplinks:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png


Download Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png


Passwort:







Bedanken nicht vergessen!!!

 
Danke für das Release, aber wie kann ich das Spiel denn spielen?
Ich komme ins Hauptmenü, dort wird mir dann gesagt ich solle das Spiel übers Battle.net starten.
 
Bei mir gehts leider auch nicht, hatte Firewall aktiviert für das Game und Internet aus aber der sagt immer "Muss mit Battlenet verbunden sein" und man sieht einen leeren Character-Schirm :-(
 
Bei mir hat's so funktioniert: Battle.net installieren, mit account einloggen, spiel downloaden lassen (keine Ahnung ob das wirklich nötig ist), battle.net beenden und über Riddicks Verknüpfung das Spiel starten.
 
Klappt nicht. Bei mir kam ne Veränderung wenn ich Battle.net einlogge und es aktiv habe und dann auf die Verknüpfung klicke. Dann fragt er nach nem Installationspfad, ich kopiere den rein aber danach passiert immer noch nichts. Also entweder sind wir alle zu blöd oder die Beschreibung passt nicht.
 
Bei mir hat es ähnlich geklappt wie bei Baarish.
Battle.net gestartet, beendet, die Verknüpfung von diesem Release gestartet. Da das dann ewig geladen hätte (nach ner Minute 0.xxx% Fortschritt), abgebrochen, PC neugestartet, Battle.net gestartet, da das Spiel komplett runtergeladen. Dann das Release hier wieder gestartet, das lief. Sehr umständlich, aber es ging.
Danke an Baarish für die Idee!
 
Zurück
Oben Unten