• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Designing Digital Learning With Instructional Design

ad-team

MyBoerse.bz Pro Member
186d7a39705e6ef3c3f1c8e0715beefb.jpg


Designing Digital Learning With Instructional Design
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English
| Size: 1.25 GB
| Duration: 1h 7m
Where Innovation Meets Instructional Excellence

What you'll learn

Identify the components of the ADDIE Model for instructional design

Demonstrate the application of instructional design principles in the creation of online modules

Produce digital content that effectively engages learners and supports learning objectives

Create multimedia digital content and assessments using a variety of online tools

Requirements

Tech-savvy

Have basic content development skills

Description

Instructional design is essential for creating engaging digital content that facilitates learning. It involves careful planning to maintain learner interest and aid in comprehension and retention. By ensuring content inclusivity, instructional designers cater to diverse needs. They utilise various strategies to enhance learning, considering factors like audience diversity and learning styles to promote inclusivity. Employing interactive elements and multimedia, designers encourage active participation and real-world application. Furthermore, instructional design goes beyond content delivery, emphasising meaningful learning experiences. Through diverse teaching methods and interactive resources, designers prompt reflection and application of knowledge. Ultimately, instructional design aims to help all learners achieve their goals effectively.Let's take a look at the modules that you will learn in this course. This training covers a total of four modules for you to learn.The first module, titled "Getting Started with Instructional Design," serves as an introduction to comprehending the characteristics and motivations of learners. Within this module, participants will delve into various aspects, including an introduction to instructional design, understanding andragogy as the process of engaging adult learners, exploring the principles of andragogy, and examining different learning styles.The second module, titled "Instructional Design Principles in Developing E-Learning Modules," focuses on exploring frameworks and strategies tailored for optimal learning contexts. Within this module, learners will gain understanding in the following areas: the ADDIE Model, which encompasses Analysis, Design, Development, Implementation, and Evaluation stages, along with examples illustrating the application of the ADDIE Model to E-Learning.The third module involves analysing and refining e-learning course content. Participants will explore various aspects, including competency-based training, learning objectives and outcomes, preparing training content, and creating storyboards.The final module, titled "Multimedia Integration," delves into multimedia tools and strategies aimed at enhancing engagement and effectiveness in learning environments. Within this module, participants will learn about the available tools for digital content, transferring curriculum to digital formats, and producing simple videos for digital content.Assessments for this course consist of Knowledge Checks and Course Work. In today's interconnected world, e-learning has become indispensable, offering unparalleled flexibility and accessibility. Throughout this course, you'll delve into pivotal principles, ranging from designing dynamic interactive modules to ensuring universal access to the content for all learners.

Overview

Section 1: Introduction

Lecture 1 Course Overview

Section 2: Getting Started with Instructional Design

Lecture 2 Andragogy, The Principles of Andragogy, and Learning Styles

Section 3: Instructional Design Principles in Designing E-Learning Modules

Lecture 3 The ADDIE Model

Section 4: Analysing and Refining E-Learning Course Content

Lecture 4 Learning Objectives & Outcomes, Preparing Training Contents, Creating Storyboard

Section 5: Multimedia Integration in E-Learning Content Development

Lecture 5 Tools Available for Digital Content

Lecture 6 Curriculum Transfer to Digital Contents and Create a Basic Video

Section 6: Summary and Evaluation

Lecture 7 Summary of Key Learnings

Teachers,Trainers,Facilitators,Training Coordinators,Content Creators,Anyone who would like transfer their training modules to digital format







Free search engine download: Designing Digital Learning with Instructional Design
 
Zurück
Oben Unten