Das MyBOERSE.BZ Frage-Antwort Spiel

Laut meinen Recherchen spielten diese beiden Typen
animiertesgbpic12gbte7fjen.gif
ihren ersten gemeinsamen Kurz- und Stummfilm namens "The lucky dog" im Jahre 1921
 
Was für`n Kuchen hab ich eben zum Kaffee gegessen?
smilie_groehl3keeytsdv4.gif



In einem amerikanischen Film spielten Brad Pitt und Julia Roberts die Hauptrollen. Wie hieß der "Killer" in diesem Film?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kennt jeder von Euch den Film "Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith, Gene Hackman und John Voight in den Hauptrollen. Die Frage lautet, wie heißt der Schauspieler der die Nebenrolle eines Kongressabgeordneten spielt, welcher zu Beginn des Films ermordet wird???
 
Ich werte Dein Antwort als richtig Cap, obwohl Du Dich beim Nachnamen geringfügig vertan hast. :RpS_smile: Jason Robards ist der korrekte Name.
 
Welche sehr bekannte Rockgruppe musste bei einem legendären Festival während ihres Auftritts die Gitarren neu stimmen.

character0093z4feu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um die Gruppe Ten Years After und ihren Auftritt beim legendären Woodstockfestival 1969. Bei Ihrem ersten Song "Good Morning Little School Girl" musste die Gruppe bereits nach einer Minute ihren Auftritt unterbrechen, da der Regen die Luftfeuchtigkeit verändert hatte und dadurch die Gitarren neu gestimmt werden mussten.
 
Zurück
Oben Unten