Das geilste Game, dass ihr jemals gezockt habt

Mehrmals durchgespielt habe ich seit 2000 Fallout 1, in Fallout 2 aber auch viel Zeit verbracht. Halo 2 ebenfalls mehrmals durch, war auf der XBox aber auch im Splitscreen unschlagbar. Außerdem Half-Life, dessen Endgegner ich aber noch nie ohne Cheat geschafft habe. Stalker: SOC habe ich auch midestens dreimal durchgespielt und darüber hinaus mindestens ein dutzend Mal mit diversen Mods angefangen, teilweise dann auch beendet.
Die höchste Spielzeit hat sich in den letzten Jahren mit The Binding of Isaac angesammelt: 350+ Stunden - empfehlen kann ich das aber nicht jedem.
 
Alle Forza Motorsport Teile.Jeden Tag vor und nach der Arbeit.
Wobei der letzte Teil 5 mir keinen Spaß mehr gemacht hat und jetzt seid
einem halben Jahr in der Schublade verstaubt.
Warte jetzt mal auf Project Cars kann man ja schon vorbestellen naja mal schauen.
 
Ui auf den letzten 2 Seiten keine Nennung von GTA San Andreas? :RpS_blushing: das ist es nun doch wirklich wert das Spiel,
für damalige verhältnisse eine Grafikbombe, das Spiel wurde nie langweilig :)
 
Heute: EVE Online. Ein muß für alle Science-Fiction Fans :RpS_smile:

Früher: Space Invader Spiele und Pinball Spiele! :RpS_biggrin:
 
Na, wenn wir denn schon mal bei den Grufties und deren Spiele sind:
Bin ein "Age of Empire" und "Command & Conquer" Zocker gewesen auch öfter über LAN. Außerdem habe ich "Formula 1"- Rennen mit Lenkrad und Pedalen gespielt und eingelocht beim Golfspiel LINKS 386 und seinen Nachfolge-Versionen. Da haben wir mal -acht Mann hoch und an vier PCs ein richtiges Turnier Jeder gegen Jeden gespielt - immer in Zweier-Pärchen mit viel Bier und einer Siegerehrung.
Heute pokere ich auf Pokerstars.de sowie auch in einer privaten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten als Singleplayer

Dragon Age Inquisition - das beste Rollenspiel seit langem und freue mich auf die Mods, die hoffentlich bald veröffentlicht werden.

Saints Row Gat Out of Hell - geiles Gameplay in der Hölle, das Spiel ist einfach fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lustigste war für mich "Citizen Kabuto" die Videossequenzen sind schon Lustig gewesen, wenn man die so gut wie nicht angezogende Frau Gespielt hat gabs auch was fürs Auge. Hab ich glaub ich vor 3 Jahren nochmal gesucht und auch Beschwerlich noch eine Deutsche Version gefunden.
Ansonsten STALKER - Call of Pripyat ein Dauerbrenner bei mir mindestens 20x gespielt und jedesmal was neues entdeckt gehabt. Danach kommt Hitman - Serie sowie Splinter Cell. Far Cry 4 nur öfter gespielt wegen den vermutlich verschieden Game verläufe zu ertesten.
 
Ich zocke jedes Jahr einige Oldskoolgames nochmal durch..bspw. Resident Evil 1-3 oder Tomb Raider 1-5. Für mich die mit die besten Spiele. Weil ich viel mit meiner Jugend damit verbinde.Hab auch nen PS1 Emulator für andere Games..Gran Turismo etc. ;) Zockerabende mit Kumpels! :)
 
Zurück
Oben Unten