Cyberpunk 2077 - GOG

Shadow Eagle

★ BE AWESOME! ★
Cyberpunk 2077 Ultimate Edition v2 11 70813 64bit - GOG

oflpo5rp.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition
Cyberpunk.2077.Ultimate.Edition.v2.12-GOG
patch_cyberpunk_2077_2.12_(71512)_to_2.12a_(72012)
Cyberpunk.2077.EXTRAS.ONLY-GOG
Cyberpunk.2077.Goodies.Collection-GOG

AfIOMwq.jpeg

| |

Beschreibung / Downloaddetails



Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Version: 2.12 (+ Patch 2.12a)
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, ES, JA, KO, PL, pt-BR, RU, CHs | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, AR, CZ, HU, JA, KO, PL, pt-BR, RU, CHs, TH, CHt, TK, UK
Genre: Action - Rollenspiel - Science-Fiction | Format: Setup (.exe)
Vorhandene Extras: Sourcebook, Digitales Booklet, Hintergrundbilder, Poster, Soundtrack, Digitaler Comic | Vorhandene DLCs: Phantom Liberty, REDmod

Download (Spiel / Game + DLCs only [142.34 GB @ 2 GB Parts]) | Status:
1A3693818C.png




Download (Patch only [162.08 MB]) | Status:
1FB9E20906.png




Download (Extras only [7.27 GB @ 2 GB Parts]) | Status:
7E80B189D3.png




Download (Goodies Collection only [3.71 GB @ 2 GB Parts]) | Status:
CA25969E90.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077 Ultimate Edition v.2.12 - GOG

g4oljier.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure-RPG, das in Night City spielt - einer Metropole, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind.
Du spielst V, einen Cyberpunk-Söldner, der sich in einem Kampf um Ruhm und ums Überleben mit den Mächtigsten der Stadt anlegt. Hier entstehen Legenden. Wie wird deine aussehen?

DAS ULTIMATIVE "CYBERPUNK 2077"-ERLEBNIS
Mit der Ultimate Edition kannst du in alle Geschichten der Welt der düsteren Zukunft eintauchen, mit sämtlichen Gameplay-Updates und allen bislang veröffentlichten Inhalten in einem Paket - darunter auch die von Kritikern gelobte Spionage-Thriller-Erweiterung Phantom Liberty.

ERSTELLE DEINEN EIGENEN CYBERPUNK
Steige als Cyberpunk, einem gesetzlosen Großstadt-Söldner, ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf.

ERKUNDE DIE STADT DER ZUKUNFT
Night City wimmelt nur so von Aktivitäten, spannenden Orten und interessanten Charakteren.
Du entscheidest, wann du wohin gehen möchtest und wie du dorthin kommst.

BAUE DEINE LEGENDE AUF
Stürze dich in gefährliche Abenteuer und baue Beziehungen zu unvergleichlichen Charakteren auf, deren Schicksal von deinen Entscheidungen abhängt.

ENTSCHEIDE, WIE DIE GESCHICHTE ENDET
Deine Entscheidungen im Hauptspiel sowie im Spionage-Thriller-Abenteuer Phantom Liberty erstellen ein komplexes Netz aus Konsequenzen, die das Schicksal der Charaktere um dich herum sowie dein eigenes beeinflussen.

HOL DIR EXKLUSIVE ITEMS
Hol dir im Rahmen des Programms "Meine Belohnungen" In-Game-Boni & digitale Goodies, die von Spielen von CD PROJEKT RED inspiriert sind.

DAS ULTIMATIVE „CYBERPUNK 2077“ ERLEBNIS
Mit der Ultimate Edition kannst du in alle Geschichten der Welt der düsteren Zukunft eintauchen, mit sämtlichen Gameplay-Updates und allen bislang veröffentlichten Inhalten in einem Paket – darunter auch die Spionage-Thriller-Erweiterung Phantom Liberty.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:


Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Für Spiele Wünsche von "GOG.com (ehemals Good Old Games)" einfach per "Unterhalung" bei mir melden!!!
!!!Ich versuche euch jeden Wunsch zu erfüllen!!!
!!!Ein "100% Update Support"gibt es aber nur bei meinen eigenen "Release Versionen"!!!

Wichtige INFO:
Ich weiß nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

* Format: Setup
* Sprache: Multi-11 auch Deutsch [CHs, EN, FR, DE, IT, JA, KO, PL, RU, pt-BR, ES]
* Untertitel: Multi-17 auch Deutsch EN/FR/DE/ES/PL/RU/ZH-CN/TR/PT-BR/IT/ZH-TW/UK]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 161180 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png


Passwort:







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077 - GOG


<<>> Cyberpunk 2077 - GOG <<>>

4ec3e9753f68092c4a3c353cf5e22da9.jpg


Titel: Cyberpunk 2077 MULTi18 - Build 3214677 Change 4155897 (64bit) (43299)

Genre: RPG

Sprache: Englisch, Deutsch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com
Groesse: 112608 MB
Format: ISO (z.B. DAEMON TOOLS)
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französich, Italienisch


Beschreibung:

DEIN WAHRES ICH IST NICHT GENUG
Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt - einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

SPIELE ALS GESETZLOSER SÖLDNER
Steige als Cyberpunk, einem Großstadt-Söldner ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf.

LEBE IN DER STADT DER ZUKUNFT
Betritt die riesige offene Welt von Night City, einem Ort, der in Sachen Grafik, Komplexität und Spieltiefe neue Standards setzt.

KLAUE DAS IMPLANTAT, DAS EWIGES LEBEN VERSPRICHT
Übernimm den riskantesten Job deines Lebens und begib dich auf die Jagd nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit.

Info:
xqjtnb9f.png



Download via Filecrypt


Download via Filecrypt



Download via Linker.to


Download via Linker.to

 
Cyberpunk 2077 Phantom Liberty DLC v.2.01 Build 68001 64bit - GOG

cyberpunk-phantom-libwzi14.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================

# Cyberpunk 2077 Phantom Liberty DLC:
Phantom Liberty ist ein neues Spionage-Thriller-Abenteuer für Cyberpunk 2077.
Als das Orbit-Shuttle der Präsidentin der Neuen Vereinigten Staaten von Amerika über dem tödlichsten Bezirk von Night City abgeschossen wird, gibt es nur eine Person, die sie retten kann: dich.
Tauche als V, Cyberpunk und Söldner, in ein Netz aus Spionage und politischen Intrigen ein – in einer Geschichte, die die Mächtigsten des Landes mit der brutalen Welt von Schwarzmarktsöldnern verbindet.

Infiltriere Dogtown, eine Stadt innerhalb der Stadt, die von einer schießwütigen Miliz mit einem ruchlosen Anführer kontrolliert wird.
Mit der Hilfe des NUSA-Schläferagenten Solomon Reed (Idris Elba) und der Unterstützung von Johnny Silverhand (Keanu Reeves) deckst du ein Netz aus zerbrochener Loyalität auf und nutzt all dein Können, um in der gefährlichen Welt von verzweifelten Gaunern, mysteriösen Netrunnern und kaltblütigen Söldnern zu überleben.
Phantom Liberty wurde für die Leistungsstärke der Next-Gen-Hardware konzipiert und bietet dir brandneue Gameplay-Mechaniken, aufregende Kurieraufträge, Missionen und andere Quests – sowie eine spannende Hauptstory, in der Freiheit und Loyalität immer ihren Preis haben.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:


Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Für Spiele Wünsche von "GOG.com (ehemals Good Old Games)" einfach per "Unterhalung" bei mir melden!!!
!!!Ich versuche euch jeden Wunsch zu erfüllen!!!
!!!Ein "100% Update Support"gibt es aber nur bei meinen eigenen "Release Versionen"!!!

Wichtige INFO:
Ich weiß nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

Wichtige INFO zum DLC:
Es wird folgende Version benötigt "Cyberpunk 2077 v2.01 Build 68001 64bit - GOG" zum installieren!!
!

* Format: Setup
* Sprache: Multi-11 auch Deutsch [CHs, EN, FR, DE, IT, JA, KO, PL, RU, pt-BR, ES]
* Untertitel: Multi-17 auch Deutsch EN/FR/DE/ES/PL/RU/ZH-CN/TR/PT-BR/IT/ZH-TW/UK]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 39510 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png


Passwort:







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CP.77.DLC.2.01.GOG_M17.part08.rar part only 97 MB and error unpacking it

CP.77.2.01.GOG_M17.part17.rar also this part from the upper download has an error unpacking ... tried all the versions here and all got extracting problems
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077 Ultimate Edition v.2.1 - GOG hinzugefügt
Inklusive:
[setup_cyberpunk_2077_build_4984974change_6525662_0_(64bit)_(56123)]
[setup_cyberpunk_2077_phantom_liberty_build_4984974change_6525662_0_(64bit)_(56123)]
[setup_cyberpunk_2077_redmod_build_4984974change_6525662_0_(64bit)_(56123)]
 
Zurück
Oben Unten