• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Creativity As Flow By Dr. Chaz Underriner

LeeAndro

MyBoerse.bz Pro Member
39a2a5e9-4543-40b8-aa2d-f6ba6328a738.png

Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 2.59 GB | Duration: 1h 51m​

Learn from a professional composer and professor how to make creativity more effortless

What you'll learn
To engage with their own creative practice
To reflect on their creative practice over time
To communicate artistic concepts in both creative and written form
To develop their artistic practice through individual projects
To articulate responses to readings through low-stakes writing assignments

Requirements
None

Description
In American society, we spend more hours working than any other activity. We live in a culture that links productivity to self-worth, work to meaning, and pressures us to embrace the grind over healthy limits. Cultivating creativity and examining the personal significance of work are some of the most relevant issues in modern life.Creative thinking in work is highly prized, yet there is no clear method for developing creativity itself. In this course, we examine the roots of your creativity and give you short exercises to free up your creative flow. In this course, we will engage with numerous writers and theories on creativity, work, productivity, and how you relate to them. Students will explore these issues through short creative exercises and written reflections.Dr. Chaz Underriner is a tenured professor of Digital Arts at Stetson University in DeLand, Florida. He has written original courses on Creativity, the History and Aesthetics of Japanese Animation, Advanced Seminars for Digital Artists, Music Composition, Audio Production, and Scoring for Multimedia. Chaz is a composer, transmedia artist, author, and performer and engages with all of his artistic practices to inform his teaching. Chaz's writing has been published in academic journals in Cambridge University Press (Organised Sound) and MITPress (Leonardo Music Journal). Chaz has given presentations at universities around the world including asSoeul National University (Korea), Tamagawa University (Japan), the Jancek Academy of Performing Arts (Czech), the University of Texas (USA), Kunstuniversitt Graz (Austria), the Young Composer's Academy (Russia), at the Nasher Sculpture Center (USA), and the Ostrava Composer's Institute (Czech). Chaz was a Fulbright scholar to Vienna for an artist residency at the MuseumsQuartier (Austria). His work is commissioned and presented by ensembles and venues nationally and internationally, especially in the UK, the Netherlands, Czech, and Austria.

Overview
Section 1: what is creativity

Lecture 1 intro

Lecture 2 creativity as flow

Section 2: understand yourself

Lecture 3 you are not a genius

Lecture 4 laziness does not exist

Lecture 5 you are really really small

Section 3: creativity and work

Lecture 6 creativity in your career

Lecture 7 time management

Section 4: dump your brain

Lecture 8 brain dump

Lecture 9 reflection

Anyone interested in developing their creativity,Anyone intersted in engaging intentionally with themselves about their creative process and thinking,Artists, programmers, musicians, students, learners of all ages. Anyone that uses creativity in their life or career,Anyone interested in engaging with the intersection of creativity and their work



HomePage:


DOWNLOAD
rapidgator
nitroflare
 
9fb1a1b5bc973e4699f0c02e0e814b85.jpg


Creativity As Flow
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English
| Size: 2.59 GB
| Duration: 1h 51m
Learn from a professional composer and professor how to make creativity more effortless

What you'll learn

To engage with their own creative practice

To reflect on their creative practice over time

To communicate artistic concepts in both creative and written form

To develop their artistic practice through individual projects

To articulate responses to readings through low-stakes writing assignments

Requirements

None

Description

In American society, we spend more hours working than any other activity. We live in a culture that links productivity to self-worth, work to meaning, and pressures us to embrace "the grind" over healthy limits. Cultivating creativity and examining the personal significance of work are some of the most relevant issues in modern life.Creative thinking in work is highly prized, yet there is no clear method for developing creativity itself. In this course, we examine the roots of your creativity and give you short exercises to free up your creative flow. In this course, we will engage with numerous writers and theories on creativity, work, productivity, and how you relate to them. Students will explore these issues through short creative exercises and written reflections.Dr. Chaz Underriner is a tenured professor of Digital Arts at Stetson University in DeLand, Florida. He has written original courses on Creativity, the History and Aesthetics of Japanese Animation, Advanced Seminars for Digital Artists, Music Composition, Audio Production, and Scoring for Multimedia. Chaz is a composer, transmedia artist, author, and performer and engages with all of his artistic practices to inform his teaching. Chaz's writing has been published in academic journals in Cambridge University Press (Organised Sound) and MIT Press (Leonardo Music Journal). Chaz has given presentations at universities around the world including as Soeul National University (Korea), Tamagawa University (Japan), the Janáček Academy of Performing Arts (Czech), the University of Texas (USA), Kunstuniversität Graz (Austria), the Young Composer's Academy (Russia), at the Nasher Sculpture Center (USA), and the Ostrava Composer's Institute (Czech). Chaz was a Fulbright scholar to Vienna for an artist residency at the MuseumsQuartier (Austria). His work is commissioned and presented by ensembles and venues nationally and internationally, especially in the UK, the Netherlands, Czech, and Austria.

Overview

Section 1: what is creativity?

Lecture 1 intro

Lecture 2 creativity as flow

Section 2: understand yourself

Lecture 3 you are not a genius

Lecture 4 laziness does not exist

Lecture 5 you are really really small

Section 3: creativity and work

Lecture 6 creativity in your career

Lecture 7 time management

Section 4: dump your brain

Lecture 8 brain dump

Lecture 9 reflection

Anyone interested in developing their creativity,Anyone intersted in engaging intentionally with themselves about their creative process and thinking,Artists, programmers, musicians, students, learners of all ages. Anyone that uses creativity in their life or career,Anyone interested in engaging with the intersection of creativity and their work









Free search engine download: Creativity as Flow
 
Zurück
Oben Unten