Bundesweite Großrazzia gegen Boerse.bz via Golem.de

Oh toll, jetzt kommt wieder die Totalpanik. *gähn*

Jede Wette, dass sich unterm Strich gar nichts ändern wird?

Das ist alles nur eine FUD-Welle.
 
Und was haben Leute zu befürchten die vereinzelt Sachen hochgeladen haben? 3-5 mal ungefähr.
Weil die ja eigentlich nach den "großen Fischen" suchen oder denkt ihr jeder der auch nur Kleinigkeiten hochgeladen hat wird bestraft?
 
hast du besuch gehabt?

denke das dort nur leute hops genommen wurden die viel gemacht haben.
aber ne garantie kann ich nicht geben,
 
besuch wird er wohl nicht gehabt haben, aber da geht einem jetzt mächtig die düse habe ich so das gefühl und jetzt wird auch kein besuch mehr kommen, dafür ist das in den medien viel zu publik geworden.
es heisst einfach abwarten, die zeit wird zeigen was jetzt passiert, aber das ist alles nur reine panik mache, ich denke die wollen keine kleinen fische, die wollen die großen ;)
 
Hier wurden mal wieder Sachen zusammengewürfelt, die gar nicht zusammengehören. Die Filehoster bitshare und freakshare werden von mygully betrieben und nicht von der BOERSE.

:RpS_lol: Witzig: uploaded und share-online werden mit keinem Wort erwähnt, obwohl genau dort 90% aller illegalen Uploads lagern. Da fragt sich doch jeder halbwegs intelligente Zeitgenosse nach der Verhältnismäßigkeit solcher Aktionen. Grundsätzlich ist es aber immer schlecht, wenn Boards, welcher Art auch immer, in direkter Verbindung zu Filehostern stehen. Denn das ist neben dem Vergütungssystem die Grundvoraussetzung für "gewerbsmäßig".

BEISPIELE

mygully
  • bitshare
  • freakshare
boerse (bz/to)
  • share-online
Das Bild sagt alles!
M4h0El7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kooperationsbereitschaft ist bestimmt gelogen weil man möchte natürlich das jemand auspackt weil evtl. noch keiner den mund aufgemacht hat.

typische taktik der polizei
 
Zurück
Oben Unten