Boerseflüchtling

bernd-x

MyBoerse.bz Anwärter
Boerseflüchtling

Hallo,

bei der "Skandalbörse" ist es zwar für jeden Gutwilligen kein Problem, sich technisch mit der Ländersperre zu arrangieren. Auch ohne daß laufende Kosten entstehen.
Was mich aber tief verletzt hat war die Unwahrheit, mit der die Sperre den Usern untergejubelt wurde (finstere Agenten zwingen dazu...). Man fühlt sich da so gar nicht respektiert.
Man hätte stattdessen mit offenen Karten spielen sollen: "Liebe Leute, der Betrieb unserer Server kostet viel Geld. Wir müssen mehr verdienen, sonst müssen wir schließen".

So aber ist das Vertrauen nicht mehr da, was die heute und was die morgen mit unseren Userdaten anstellen.

Daher werde ich künftig hier mehr auftauchen.

Viele Grüße an die neue Gemeinde.:RpS_wink:
 
Huhu Bernd,

Ja, bei BBZ wurde man ganz böse verarscht und dann auch noch so offensichtlich...

Naja herzlich willkommen und viel Spaß in der neuen Gemeinde. :RpS_biggrin:
 

Der Hammer ist ja,das Deutschland gesperrt ist.Die meisten User von der Boerse kommen doch wohl aus Deutschland,zumindest habe ich selten Ausländer dort erkannt.
Damit gräbt sich die Boerse das eigene Grab und das wird sehr tieeeeeeeeeeeeeeeef.:RpS_lol:


LG Ratte
 
Ich finde auch so geht man mit Usern um die jahrelang dafür gearbeitet haben das das Board läuft :-/. Ohne User kein Board.
 
fangt ihr jetzt hier auch wieder m.d. besch.. Thema an??? Hab gedacht hier ist Ruhe.

Sorry aber ich kann's nicht mehr hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten