boerse bye bye, myboerse hello

wegwerfadresse

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

das "boerse" Zeitalter ist ja nun schon eine Weile vorbei. Nun habe ich meine Faulheit endlich auch überwunden und mich hier angemeldet, nachdem ich bisher nur lesend hier unterwegs war.

Gruß wwa
 
Herzlich Willkommen wegwerfadresse hier bei uns, und viel Spass noch!
i080wlsgh.gif


110034_willkommen_gb-i9jxs.gif


karneval-0043y7q1maouar.gif
 
Ich bin auch neu hier, war lange bei Boerse.bz angemeldet und nur kurz bei Boerse.to, wo man die Crew dort vergessen kann. Hier gefällt es mir besser.
 
Sei herzlich Willkomen Zeraw hier bei uns. :RpS_thumbsup:

Auch ich bin von der alten Boerse gewechselt, und habe hier viel Spass! :RpS_smile:

daumen1imk5g5hq6x.gif
 
Ich war zuletzt auf Boerse.to. Das soll der wahre Nachfolger von Boerse.bz sein, merkt man nur nicht. Ich habe mir dort erlaubt, bei einem User, der durch Besserwisserei und Klugsch***rei auffiel und mich regelmäßig verbal dumm anmachte, den Satz zu gebrauchen "Da hast du noch in die Hose gesch****" Schon war ich gebannt. Boerse.to ist das Mädchenpensionat der Warezszene, muss man wissen. :RpS_biggrin:
 
Solange da die alten mods noch sind, werden noch viele wieder ab wandern. :RpS_smile:
Hier sind nicht so viele Papnasen unterwegs und es geht gesittet zu!
Da muß du dich auch nicht wehren, und wenn, ist dein oben genannter Satz ja noch human!:RpS_thumbup:
 
Zurück
Oben Unten