Banners of Ruin Hunters - PLAZA

unclelila

Banned
Banners of Ruin Hunters-PLAZA

banners.of.ruin.huntea9kiv.jpg


Beschreibung:

Sammle deine Truppen. Folge dem Ruf. Gewinne den Krieg. Stelle ein Deck zusammen und kämpfe dich in einer Reihe von rundenbasierten Gefechten mit bis zu 6 Truppenmitgliedern durch die Stadt Dämmerburg. Jeder Charakter bringt einzigartige freischaltbare Karten und Fähigkeiten mit, die dein Deck auf verschiedene und spannende Arten...

Genre: Indie, RPG, Strategie | Erscheinungsjahr: 29. Juli 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, ES, JAP, POL, CN simplified, RU
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 3.36 GB | Parts: 4

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


8AF72184B8.png



4FD68B0138.png



DCAAD43FAB.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Banners of Ruin Hunters - PLAZA

banners.of.ruin.huntefqjmi.jpg

¯\_(ツ)_/¯


Sammle deine Truppen. Folge dem Ruf. Gewinne den Krieg. Stelle ein Deck zusammen und kämpfe dich in einer Reihe von rundenbasierten Gefechten mit bis zu 6 Truppenmitgliedern durch die Stadt Dämmerburg. Jeder Charakter bringt einzigartige freischaltbare Karten und Fähigkeiten mit, die dein Deck auf verschiedene und spannende Arten...

Genre: Indie, RPG, Strategie
Release: 29. Juli 2021
Entwickler: MonteBearo
Publisher: Goblinz Publishing
Sprachausgabe: N/A
Bildschrimtexte: DE, EN, FR, ESP, JAP, POL, zh_ CN, RU
____________________________________________

Format iso
Größe: 3.36 GB
Parts: 4
______________________

NFO:

Systemanforderungen


B713006E52.png



21D1CCF7C0.png


Protegé des Captain Harem King misterLila

^ ( ;,; ) ^
 
Zurück
Oben Unten